BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Veränderung ist super

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.12.2008, 21:09 Uhr · 23 Antworten · 1.589 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit

Veränderung ist super

Hallo,

ich habe Fragen an euch.
    Was würdet ihr an euren Städten verändern,wenn ihr es könntet?

Ich bin auch einigermaßen mit dem Managment meiner Heimatstadt unzufrieden.

Vieles. Da gibts so viele Punkte dass ich bis morgen aufzählen könnte. Ich bin mit meiner Heimatstadt auch unzufrieden.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Vieles. Da gibts so viele Punkte dass ich bis morgen aufzählen könnte. Ich bin mit meiner Heimatstadt auch unzufrieden.
    was mich bei meiner heimatstadt sehr ärgert ist das man nicht die straßen breiter ausbaut und mehr schulen gründet, parkplätze baut, wenigsten ein bücherhalle eröffnet oder größere parks bauen etc.

es hat sich fast nichst ge#ändert.
    ich bin sehr frustriert.
    ich ahbe vor unserem bürgermeister ein brief übe die missstände, die dort herrschen zu schrieben und ihn dazu aufzufordern meine vorschläge in tat umzusetzen.
    dem präsidenten, wirtschaftminister und minister für infrastruktur werde ich auch jeweils ein brief schreiben.
    ich habe bereits ein brief fertig geschrieben, es muss bisschen verbessertr werden.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    was mich bei meiner heimatstadt sehr ärgert ist das man nicht die straßen breiter ausbaut und mehr schulen gründet, parkplätze baut, wenigsten ein bücherhalle eröffnet oder größere parks bauen etc.

es hat sich fast nichst ge#ändert.
    ich bin sehr frustriert.
    ich ahbe vor unserem bürgermeister ein brief übe die missstände, die dort herrschen zu schrieben und ihn dazu aufzufordern meine vorschläge in tat umzusetzen.
    dem präsidenten, wirtschaftminister und minister für infrastruktur werde ich auch jeweils ein brief schreiben.
    ich habe bereits ein brief fertig geschrieben, es muss bisschen verbessertr werden.
    Lade doch einfach den ganzen Stadtrat und den Bürgemeister zu einer Balkan-Kennenlerntour. Am besten gleich nach nach Racovec. Da finden sie bestimmt Inspiration für Veränderungen bzw. Verbesserungen. Wenn du nicht sowit fahren willst ist Kroatien gut genug um eine volle Ladung Inspiration zu holen.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von jelenko Beitrag anzeigen
    Lade doch einfach den ganzen Stadtrat und den Bürgemeister zu einer Balkan-Kennenlerntour. Am besten gleich nach nach Racovec. Da finden sie bestimmt Inspiration für Veränderungen bzw. Verbesserungen. Wenn du nicht sowit fahren willst ist Kroatien gut genug um eine volle Ladung Inspiration zu holen.
    wo liegt den racovec?

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wo liegt den racovec?
    Orahovac ? Wikipedia

1. Alle Beamten (Bürgemeister usw.) rausschmeißen und fähige Leute einsetzten
    2. Anstatt 1000 von Denkmälern aus der Kasse zu finanzieren lieber Schulen und Sozialeinrichtungen bauen
    3. Unterstützung der Wirtschaft im Umkreis (In Bosnien sind die Gebiete in "Kantone" eingeteilt)

Jehona_e_Rahovecit

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. Alle Beamten (Bürgemeister usw.) rausschmeißen und fähige Leute einsetzten
    2. Anstatt 1000 von Denkmälern aus der Kasse zu finanzieren lieber Schulen und Sozialeinrichtungen bauen
    3. Unterstützung der Wirtschaft im Umkreis (In Bosnien sind die Gebiete in "Kantone" eingeteilt)

1kannst du nicht weil das volk diese d-----u----mmm------------------ gewählt hat

2keine denkmäler, lieber schulen bauen, stimme dir in diesem punkt zu

3.stimme dir zu

Jehona_e_Rahovecit
    aber wie würdet ihr so einen brief schrieben?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte