BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Vertriebene Serben Bosniens

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.05.2007, 06:14 Uhr · 64 Antworten · 4.196 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Foca? Wude Foca nicht von den Serben ethnisch gesäubert und in Srbinje umbenannt?

    Mittlerweile heißt es wieder Foca, aber wann zum Teufel wurden da Serben vertrieben?
    pitaj arkana i kompaniju

  2. #12
    cro_Kralj_Zvonimir
    Was willst du uns damit sagen das Serben vertrieben wurden?

    Ich will dir sagen es wurden auch Kroaten und Bosniaken vertrieben!

    Jeder war Opfer und ist zum Täter geworden!

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Jeder war Opfer und ist zum Täter geworden!
    So ist es!!! Dem ist nichts mehr zuzufügen.

  4. #14
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen



    Allein wenn ich mir schon z.b. Visoko anschau muss ich lachen über die Zahlen!
    Velika Kladusa genauso...das kaff kenn ich wie meine westentasche weil meine tante von da kommt und die hat dort geheiratet...von ca. 200 gästen waren nichtmal 20 muslime und der rest serben und kroaten...alle kamen/kommen aus Kladusa!!!
    Die Gebiete rund um Bihac (also V.Kladusa, Cazin, Buzim, Bihac) waren mit deutlicher Mehrheit mit Moslems bewohnt. Bei Cazin waren es sogar rund um die 95%-97% Moslems.

  5. #15
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen

    Ob die ethnischen Säuberer (Dudakovic: "Sve sprsko pali redom!") bestraft wurden frage ich nicht, da sie immer nich frei herumlaufen.
    Das war doch nichts! Was die Skorpions angerichtet haben... wissen wir alle, und danach kriegen sie 5-10 Haft.??? Teilweise wurden viele freigesprochen.

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Das war doch nichts! Was die Skorpions angerichtet haben... wissen wir alle, und danach kriegen sie 5-10 Haft.??? Teilweise wurden viele freigesprochen.

    wind of change war schon ein krasses schei.ss lied

  7. #17
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Code:
    Ravno
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1999 (2)
    
    Bosnian Serbs                 621           -
    Bosnian Muslims               32            8
    Bosnian Croats                2,274         1,256
    other ethnic groups           30
    
    Total                         2,957         1,264
    
    
    (1) Census 1991.
    
    (2) Figures provided by the local government, Juni 1999.
    
    http://www.bbs.bund.de/ravno_update/...avnoupdate.htm
    Wo du gerade Ravno erwähnt hast. Hier was deine Leute den armen Menschen angetan hat. Und außerdem zeigt es schön das schweigen Seitens der BiH´ler.

    YouTube - Napad četnika na selo Ravno

  8. #18
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Hallo!


    [/code][code]Orasje

    Ethnicity 1991 (1) 1999 (2)

    Bosnian Serbs 4,235 150
    Bosnian Muslims 1,893 2,245
    Bosnian Croats 21,308 22,619
    other ethnic groups 931 -

    Total 28,367 25,014


    (1) Census 1991.

    (2) Figures provided by the local government of ORASJE, February 1999.

    http://www.bbs.bund.de/orasje/bevoelkerung.htm
    also ich weis nur das in unsrer opcina nie nie nie soviele serben waren

    die zahlen sind echt fürn arsch

    in unserer opcina gibts nur zwei serbisch bewohnte dörfer und die haben max 200-300 einwohner... (beide zusammen)

  9. #19
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ausserdem sind die nicht vertrieben worden, sondern sie sind provisorisch woanders gewesen, damit ja keine serbischen zivilisten zu schaden kommen...arschloch, mit deinen schwuchteligen angaben kannst dich verpissen

  10. #20

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    @Princip_Grahovo:
    such dir mal 'ne freundin...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sofia fordert von der Türkei Entschädigung für Vertriebene
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 14:22
  2. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  3. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  4. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:21
  5. RS ruft vertriebene Kroaten zurück
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 15:03