BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Višegrad(Podrinje)

Erstellt von Subasic, 19.09.2009, 23:32 Uhr · 130 Antworten · 20.479 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174




    Noch ein altes Bild von Visegrad :



  2. #92
    GURU
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt "Hasst die Serben" oder sowas in der Art ... Vergeben und Vergessen, das sind 2 paar Schuhe. Vergessen werde ich es never! Vergeben, das habe ich bereits heute, doch wenn User wie Aurel kommen und mir schreiben "hahaha wir haben eure Frauen gefickt" was denkst du wie es mir geht? Natürlich sind nicht alle so (hvala bogu) aber man sollte immer erwähnen was passiert ist.....

    Ich kann aber so Sachen wie Bosanski Brod -> Brod niemals akzeptieren. Das geht eifnach nicht! Erst vertrieben, dann alles so umgeändert um möglichst es so aussehen zu lassen, das es immer so war...

    Mir ist egal wie du darüber denkst, meine Denkweise bleibt so wie Sie ist!

    PS. Ich werde meine Kinder nicht zu Meko's erziehen, da kannst du dir sicher sein!
    Du warst jetzt vielleicht der Auslöser von meinem schreiben, aber der ging nicht nur an dich,
    sondern an alle Balkaner die nicht verstehen wollen, dass es so nicht weitergehen kann!
    Es muss sich was ändern wenn wir Ruhe wollen, und dass nicht nur mit Grenzen, sondern auch in Kopf!

  3. #93
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Hotel visegrade:






    Ivo Andric bei der Brücke :


  4. #94

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    An die Bosnier die eine Änderung des Wappens fordern, was sagt ihr zum Wappen von Zenica, wieso sieht das so aus?
    Historische Wappen sollten nicht verändert werden, dass ist meine Meinung dazu, da sonst historisches Gut wegen nationaler Interessen zerstört würde!
    Das gilt für das Wappen von Zenica wie auch für Visegrad.

  5. #95
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Hydroelektrana visegrad sich man auch selten in bosnien :


  6. #96

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und schon gehts wieder um den beschissenen Krieg ... jebo vas vise rat u dupe!!!
    da znas ^^

    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Erzähle das in deinem Hass auch deinen Kindern, Enkeln, Urenkeln usw., damit sie dann meine Kinder, Enkel usw. auch hassen,
    obwohl beide nichts dafür haben für die Vergangenheit! Vielleicht haben wir Glück dass sie sich wieder bekriegen und
    massakrieren, und einander Leid zuführen, dank uns Alten!!
    Dann können wir Stolz auf uns sein, das wir nichts drauss gelernt haben, und sie in Hass und im Misstrauen
    gegenüber den Andern erzogen haben!! Denk drüber nach!!

    OK. dass ist jetzt alles überspitzt geschrieben, aber wenn die Alten und wir Jungen, so denken wie du und viele anderen,
    dann kannst du es vergessen mit Frieden in der Region!
    Ich jedenfalls mache sollche Sachen nicht, ob mit meinen Kindern, oder sonst jemanden, ich will dass diese Scheisse
    mit Krieg und Hass aufhört, damit in Zukunft keine Kriege mehr gibt da unten!

    Macht was ihr wollt, aber denkt mal über die Zukunft nach, was ihr überhaupt wünscht!

    Sorry Eldo das ich deinen schönen Thread mit so etwas verunstalte, aber das musste jetzt sein, nach solchen Einstellungen von gewissen Usern :sad:

    bas tako!!

  7. #97
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    An die Bosnier die eine Änderung des Wappens fordern, was sagt ihr zum Wappen von Zenica, wieso sieht das so aus?
    Historische Wappen sollten nicht verändert werden, dass ist meine Meinung dazu, da sonst historisches Gut wegen nationaler Interessen zerstört würde!



    Was sagst du dazu :

    Banja Luka vor dem Krieg 1992





    Banja luka nach dem Krieg:




    was ist jetzt historischer????

  8. #98
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Schon klar das die serben die cccc nach dem Krieg gemacht haben also wenn du sagst das man die historischen Wappen lassen soll dasn soll bei banja luka auch das alte 1992 wieder hinkommen !

  9. #99
    Emir
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    An die Bosnier die eine Änderung des Wappens fordern, was sagt ihr zum Wappen von Zenica, wieso sieht das so aus?
    Historische Wappen sollten nicht verändert werden, dass ist meine Meinung dazu, da sonst historisches Gut wegen nationaler Interessen zerstört würde!



    Brcko? Da ist nichts historisch... Das machen einfache in paar Kidis und Punkt!

    Heute -->

    Br?ko ? Wikipedia


    Ist sehr unlogisch was du da sagst, dann müssten wir ja türkische Flaggen haben bei Sarajevo, da die ein Türke aufgebaut hat .....

    Macht das Sinn? Nee

  10. #100
    Emir
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Was sagst du dazu :

    Banja Luka vor dem Krieg 1992





    Banja luka nach dem Krieg:




    was ist jetzt historischer????
    Eben .... Neutral war es mal ....

Ähnliche Themen

  1. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40