BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Višegrad(Podrinje)

Erstellt von Subasic, 19.09.2009, 23:32 Uhr · 130 Antworten · 20.469 Aufrufe

  1. #111
    Emir
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Visegrad bei nachts Wunderschön :




    Burg von Visegrad auch sehr schön :

    Das ist Banja Luka ganz oben

  2. #112

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Wenn du hetzten willst kannste in ein anderen thread gehen ich wollte dir nur ein beispiel nennen ! Und bei den Wappen handelt sich das alles um historische !!!!
    Ihr habt angefangen nicht ich, euch stören ja die serbischen Symbole, ich hab nichts gegen eure Wappen "postuj tudje voli svoje"!

  3. #113
    Emir
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr das so seht, dann muss das Wappen mindestens jeder 2ten Stadt geändert werden. Sowohl bei euch, als auch bei uns! Kann auch sein das ihr mehr ändern müsst xD












    Siehst du. Du Rechtfertigste das jetzt nachdem du eingesehen hast, das die das verändert haben .... Doch die die du gepostet hast gehören zu Geschichte ....



    Doch für euch ist das jetzt ein islamisches Zeichen, deshalb wäre mir es egal bzw. lieber die Lilien weg zu lassen auch wenn die schon immer da waren ......

  4. #114
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das ist Banja Luka ganz oben
    Echt sorry stand visegrad unten drunter aber danke für den hinweis!!

  5. #115
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ihr habt angefangen nicht ich, euch stören ja die serbischen Symbole, ich hab nichts gegen eure Wappen "postuj tudje voli svoje"!
    Aber die wappen die du gepostet hast sind doch alle historisch die Ljiljani von der Dynastie Kotromanovic waren keine islamischen waren bosnische

  6. #116
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Haus von Ivo Andric :


  7. #117
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Die Drina wird nach dem lauf immer breitent so entsteht ein kleiner See :


  8. #118
    Lopov


    Passt gut zu Visegrad, außerdem cooles Lied

  9. #119
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Südwestlich von Visegrad wunderschöne Natur :


  10. #120
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174

Ähnliche Themen

  1. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40