BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Višegrad(Podrinje)

Erstellt von Subasic, 19.09.2009, 23:32 Uhr · 130 Antworten · 20.478 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    und wer musste diesen flüchtlingen platz machen?
    Ja ich weiß, aber nichts desto trotz, sollte man beides erwähnen oder etwa nicht?!

  2. #42
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Autobahn nach Visegrad :


  3. #43
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich werde es niemals weglassen, wenn jemand sich interessiert, dann soll er sich den Theard durchgucken und die Wahrheit erfahren sonst denken wirklich noch alle, das da immer nur Serben gelebt haben ....

    Du verstehst mich nicht. Meine Leute wurden abgeschlachtet und das werde ich niemals verstecken. Ich nehme ja auch nur die Infos aus dem Netz und poste die hier aber für alle heist es dann immer "du willst nur Hetzten" deshalb habe ich schon von vornerein das hingeschrieben .....

    Du weist aber selbst,das ich hier niemanden Grundlos angreife ....
    Es muss doch irgendwo einen Bereich geben, wo wir uns nicht gegenseitig fertig machen. Findest du nicht auch? Es gibt doch schon genug Streit und hier provozierst du einen weiteren. Find ich nicht gut

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ziemlich unsympatisches wappen.
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Wenn du so neutral bist, dann solltest du auch erwähnen, dass die meisten Serben, die jetzt in Visegrad leben, Flüchtlinge sind, die dorthin geflüchtet sind!
    Hier hast du gleich 3 Leute die das Wappen sehr unneutral beurteilen .. Eldo, Babo und ich!

    Aber sag mir lieber mal von wo her die Serben kommen ... Du sagst ja es seien Flüchtlinge .... Wer hat Sie den vertreiben und besonders von wo wurden die vertrieben ....???

  5. #45

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau mal, dieses Wappen stört mich und das auch mit Grund!



    Merkst du was? Wir worden verjagt und ermordet.


    Ich bin für ein neutrales Wappen ohne Lilien oder CCCC oder sonst was. Einfach ein Wappen wie z.B eine Brücke was auch das Zeichen der Stadt ist!

    Gegen Krichen? Schau mal auf der ersten Seite, da habe ich sogar ein Bild von der Kirche gepostet ..... Du nimmst immer alles so auf als poste ich nur gegen CCCC und alles nicht islamisches aber ich will nur Frieden, wer will schon Krieg?

    Aber Frag dich mal wie sich die vertriebenen Bosniaken fühlen? Die haben Ihre Heimat verloren und nun ist auf dem Wappen der Stadt ein CCCC... Das kann nur ärger bringen deshalb suche ich lieber was neutrales das niemanden angreift!
    Ich versteh ja was du meinst, aber war dieses Wappen nicht auch schon vor dem Krieg Wappen Visegrads?
    Hat da jemand Infos?

  6. #46
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ja schauen wir drüber hinweg, schwamm drüber, oder was?
    Nein du verstehst mich nicht !!! Aber wir können doch nicht immer drüber trauern das ist doch keine lösung wir müssen nach vorne schauen um eine neue zukunft zu finden !!

  7. #47

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hier hast du gleich 3 Leute die das Wappen sehr unneutral beurteilen .. Eldo, Babo und ich!

    Aber sag mir lieber mal von wo her die Serben kommen ... Du sagst ja es seien Flüchtlinge .... Wer hat Sie den vertreiben und besonders von wo wurden die vertrieben ....???
    Jede Flüchtlingsfamilie hat doch ihre eigene Geschichte, in Wiki stehts zumindest so. Aber da steht nicht woher die meisten vertriebenen kommen.
    Ich denk wird wohl verschieden verteilt sein...

  8. #48
    Lopov
    Und schon gehts wieder um den beschissenen Krieg ... jebo vas vise rat u dupe!!!

  9. #49
    Emir
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja was du meinst, aber war dieses Wappen nicht auch schon vor dem Krieg Wappen Visegrads?
    Hat da jemand Infos?
    Genau das ist es ja, das ist nicht wahr .... Die Stadt war ca. 60% Bosniaken und 30% Serben somit ist es doch klar, dass das jetzige Symbol nicht das sein kann ..... Aber es spielt keine Rolle verboten wird es so oder so oder es ist schonv erboten ...

    Sei mal ehrlich was hälst du von einem anderen Wappen wo sich keine benahteiligt fühlt?

  10. #50
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, aber nichts desto trotz, sollte man beides erwähnen oder etwa nicht?!
    ja. und deshalb hab ich auch das geschrieben, da du nur die serbischen flüchtlinge genannt hattest. wobei die stadt eindeutig bosniakisch vorher war und von serben angegriffen wurde... bisschen vermessen, die bosniakische vertriebene bevölkerung mit den menschen gleichzusetzen, die sie vertrieben haben.

    und dann noch ins wappen ne orthodoxe kirche (ich hab nix gegen kirchen aber ich denke du weißt auch warum die im wappen ist --> provokation) und ein CCCC...

    das is nich korrekt.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40