BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Višegrad(Podrinje)

Erstellt von Subasic, 19.09.2009, 23:32 Uhr · 130 Antworten · 20.481 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Die 4S sind ein sehr altes serbisches Symbol.
    Schon bei der Schlacht auf dem Amselfeld, war dieses Symbol auf den Fahnen der Serben zu sehen.
    Das Symbol geht sogar auf Byzanz zurück, deswegen ist das sehr wohl möglich.
    Da wir im Internet nichts finden, habe ich zwei Antworten, entweder die Stadt hatte vor dem Krieg kein Wappen, was ich nicht glaube oder das jetzige Wappen ist das alte Wappen Visegrads!

  2. #82
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Wir sind aber nicht in serbien deswegen keine 4cccc !!!

  3. #83

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Wir sind aber nicht in serbien deswegen keine 4cccc !!!
    Die 4C/S sind kein Zeichen Serbiens, sondern ein Zeichen der Serben.

  4. #84
    Emir
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Erzähle das in deinem Hass auch deinen Kindern, Enkeln, Urenkeln usw., damit sie dann meine Kinder, Enkel usw. auch hassen,
    obwohl beide nichts dafür haben für die Vergangenheit! Vielleicht haben wir Glück dass sie sich wieder bekriegen und
    massakrieren, und einander Leid zuführen, dank uns Alten!!
    Dann können wir Stolz auf uns sein, das wir nichts drauss gelernt haben, und sie in Hass und im Misstrauen
    gegenüber den Andern erzogen zu haben!! Denk drüber nach!!

    OK. dass ist jetzt alles überspitzt geschrieben, aber wenn die Alten und wir Jungen, so denken wie du und viele anderen,
    dann kannst du es vergessen mit Frieden in der Region!
    Ich jedenfalls mache sollche Sachen nicht, ob mit meinen Kindern, oder sonst jemanden, ich will dass diese Scheisse
    mit Krieg und Hass aufhört, damit in Zukunft keine Kriege mehr gibt da unten!

    Macht was ihr wollt, aber denkt mal über die Zukunft nach, was ihr überhaupt wünscht!

    Sorry Eldo das ich deinen schönen Thread mit so etwas verunstalte, aber das musste jetzt sein, nach solchen Einstellungen von gewissen Usern :sad:
    Ich habe nie gesagt "Hasst die Serben" oder sowas in der Art ... Vergeben und Vergessen, das sind 2 paar Schuhe. Vergessen werde ich es never! Vergeben, das habe ich bereits heute, doch wenn User wie Aurel kommen und mir schreiben "hahaha wir haben eure Frauen gefickt" was denkst du wie es mir geht? Natürlich sind nicht alle so (hvala bogu) aber man sollte immer erwähnen was passiert ist.....

    Ich kann aber so Sachen wie Bosanski Brod -> Brod niemals akzeptieren. Das geht eifnach nicht! Erst vertrieben, dann alles so umgeändert um möglichst es so aussehen zu lassen, das es immer so war...

    Mir ist egal wie du darüber denkst, meine Denkweise bleibt so wie Sie ist!

    PS. Ich werde meine Kinder nicht zu Meko's erziehen, da kannst du dir sicher sein!

  5. #85
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die 4C/S sind kein Zeichen Serbiens, sondern ein Zeichen der Serben.
    darum geht es ja, was denkst du wie sich die Bosniaken dort fühlen?

  6. #86
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Altes Bild von Visegrad :


  7. #87

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Wir sind aber nicht in serbien deswegen keine 4cccc !!!
    Komm bitte nicht so, Serben haben die Geschichte Bosniens geprägt, dass wird wohl niemand bestreiten. Serbische Symbole haben sehr wohl was in Bosnien zu suchen. Den Bosnien gehört auch uns so wie auch euch!

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Komm bitte nicht so, Serben haben die Geschichte Bosniens geprägt, dass wird wohl niemand bestreiten. Serbische Symbole haben sehr wohl was in Bosnien zu suchen. Den Bosnien gehört auch uns so wie auch euch!
    Genau das ist es .... Nur ein CCCC auf dem Wappen bedeutet aber was anderes .... Deshalb sage ich dir ja entweder beides oder keins ... So könnte niemand sagen "Das ist euers oder unseres "

  9. #89
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Deswegen will ich ja auch kein wappen lilien oder 4 cccc oder schachbrett ich will einfach nur die Brücke über die Drina ich hoffe damit bist du einverstanden das wäre fair für alle!!!

  10. #90
    Emir
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Deswegen will ich ja auch kein wappen lilien oder 4 cccc oder schachbrett ich will einfach nur die Brücke über die Drina ich hoffe damit bist du einverstanden das wäre fair für alle!!!
    Das meinte ich .....

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40