BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 90 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 895

Welche Nationalität habt ihr, aus welcher Stadt kommt ihr?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 14.04.2007, 23:11 Uhr · 894 Antworten · 59.256 Aufrufe

Baader
    Antwort: Lug bem Kraljevo ^^

Und jetze mini ernschti Antwort.

Natürlich kann man nichts dafür dass man im Ausland geboren worden ist. Doch ich habe einfach gesagt dass es mich extrem belasten würde. Und ich persönlich sehe im Ausland geborene Menschen als nicht vollwertige Staatsbürger des Heimatlandes.

Kannst mich ruhig einen Nazi nennen.

Mariposa
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen

Natürlich kann man nichts dafür dass man im Ausland geboren worden ist. Doch ich habe einfach gesagt dass es mich extrem belasten würde. Und ich persönlich sehe im Ausland geborene Menschen als nicht vollwertige Staatsbürger des Heimatlandes.

du widersprichst dich... erst sagst du dass man nichts dafür kann und dann dass man kein vollwertiger staatsbürger ist. wie kann man etwas nichts sein durch einen grund für den man nichts kann?
    du lebst auch in der schweiz? wieso denn?! ein vollwertiger staatsbürger muss nicht nur den pass haben sondern auch dort leben. wenn wir es schon so genau anaylisieren möchten...

Baader
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    du widersprichst dich... erst sagst du dass man nichts dafür kann und dann dass man kein vollwertiger staatsbürger ist. wie kann man etwas nichts sein durch einen grund für den man nichts kann?
    du lebst auch in der schweiz? wieso denn?! ein vollwertiger staatsbürger muss nicht nur den pass haben sondern auch dort leben. wenn wir es schon so genau anaylisieren möchten...
    Ich widerspreche mir nicht. Egal ob man etwas dafür kann oder nicht, mit Schicksalsschlägen muss man rechnen. Und ich lebe in der Schweiz weil ich hier meine Ausbildung mache. Ausserdem lebten die grössten Söhne einer Nation fast immer im Ausland bzw. im Exil bis sie zum Zug kamen in ihrer Heimat.

Mariposa

Ich widerspreche mir nicht. Egal ob man etwas dafür kann oder nicht, mit Schicksalsschlägen muss man rechnen. Und ich lebe in der Schweiz weil ich hier meine Ausbildung mache. Ausserdem lebten die grössten Söhne einer Nation fast immer im Ausland bzw. im Exil bis sie zum Zug kamen in ihrer Heimat.
    haha das ist doch albern xD aber nun ja, ich respektiere diene meinung auch wenn ich sie nicht teile.
    aber damit dir dein gewissen nicht zum verhängnis wird, überleg dir ob du nicht die schweiz verlassen solltest, damit du auch ganz sicher gehen kannst dass du ein vollwertiger staatsbürger bist

ich für mich weiss, dass ich mehr als eine vollwertige staatsbürgerin bin. und das ist alles was zählt.

Baader
    haha das ist doch albern xD aber nun ja, ich respektiere diene meinung auch wenn ich sie nicht teile.
    aber damit dir dein gewissen nicht zum verhängnis wird, überleg dir ob du nicht die schweiz verlassen solltest, damit du auch ganz sicher gehen kannst dass du ein vollwertiger staatsbürger bist

ich für mich weiss, dass ich mehr als eine vollwertige staatsbürgerin bin. und das ist alles was zählt.
    Du kennst mich einfach nicht. Ich bin ein Rassist. Ich könnte dir mal ein Beispiel mit einer Bosnierin bringen...

Mariposa
    Du kennst mich einfach nicht. Ich bin ein Rassist. Ich könnte dir mal ein Beispiel mit einer Bosnierin bringen...
    wenn du schon selber sagst dass du ein rassist bist dann muss ich es nicht sagen. ne lass das mal bleiben mit den beispiel. habe genug von dir gehört. ganz klar in welcher sparte der Balkaner du gehörst.

Baader
    wenn du schon selber sagst dass du ein rassist bist dann muss ich es nicht sagen. ne lass das mal bleiben mit den beispiel. habe genug von dir gehört. ganz klar in welcher sparte der Balkaner du gehörst.
    Oh neeeiiiin....

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vater, Crna Gora
    Mutter, Bosnien
    Ich, geboren in Brcko
    Pass, Bosnisch

BITTE NICHT BOSNJAKE hinschreiben, ich bin BOSNIER aka BOSANAC!
    nur für dich:

Ok, bin ich dran? ^^

Also ich bin Kosovoalbaner, Beide Eltern aus Istog ( genau im Zentrum ) .
    Istog ist in der Nähe von Pej ( Pec ). Bin selber auch in Kosovo geboren lebe aber seit 16 Jahren in Deutschland und habe auch die Staatangehörigkeit.

So... das wars, Neeeeeext xD.

@Badeer: Ein Pass kann nicht entscheiden was du vom Herzen bist.
    Ein Pass entscheidet nur, wo du wohnst aber nicht wo du lebst.
    Somit kann Sena in Schweiz geboren sein aber 100% ein Bosnier sein.
    Ich denke das Umfeld entscheidet zwar die Gedanken, aber nicht das Herz.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ok, bin ich dran? ^^

Also ich bin Kosovoalbaner, Beide Eltern aus Istog ( genau im Zentrum ) .
    Istog ist in der Nähe von Pej ( Pec ). Bin selber auch in Kosovo geboren lebe aber seit 16 Jahren in Deutschland und habe auch die Staatangehörigkeit.

So... das wars, Neeeeeext xD.

@Badeer: Ein Pass kann nicht entscheiden was du vom Herzen bist.
    Ein Pass entscheidet nur, wo du wohnst aber nicht wo du lebst.
    Somit kann Sena in Schweiz geboren sein aber 100% ein Bosnier sein.
    Ich denke das Umfeld entscheidet zwar die Gedanken, aber nicht das Herz.
    wieso hast du die deutsche staatsbürgerschaft?