BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 151 von 176 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1752

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.07.2004, 09:31 Uhr · 1.751 Antworten · 128.595 Aufrufe

Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von prishtinase
    ich hasse diese Farbliche markierung....
    das sieht doof aus.....
    naja wie mans nimmt.Die farblichen makierungen stellen die Ausländer im land da.
    bist du dumm oder was ??

ich bin kein ausländer in Montenegro!!

was ist los mit dir..

dann sind die serben und albaner usw auch ausländer in Montenegro

aber egal, ich weiss woher ich komme und was ich bin usw, das kannst du mir weggnehmen obwohl du es gern würdest
    Albaner sind Ausländer,Serben nicht weil es Montenegriner sind und sich von ethnische Montis nicht unterscheiden.

Du bist Bosniake(Musliman) und kannst so mit schlecht ein Montenegriner.Kann das das Monte deine Heimat ist aber das heisst nicht das du ein Monti bist,da kann dir deine Fahne unter dein Avatar auch nicht helfen.

Monte-Grobar & Montenegrin sind zB richtige Montis.

Du bist Bosniake
    ja ok, aber meine heimat ist Montenegro und nicht bosnien türkei ider serbien

oooh, versthst du den gar nix ??!!

dejane, wie oft nur..

wenn in ein land 35% ausländer sind, und plus montenegro hat ja nur 650 000 einwohner dann weiss ich auch nicht weiter..

35% von 650 000 = ca. 222 000

was ist los man..
    1.es sind 25% Ausländer

2.Ok man kann euch inzwischen keine Ausländer nennen aber Montenegriner seid ihr auch nicht.Ihr seit Bosniaken und Albaner.
    es sind nur 25% MUSLIMER

und wo bleiben die albaner, kroaten.. (obwohl es nicht so viele gibt)?!!

wie dem auch sei..

du würdest zum beispiel jetzt wenn du nach MNE gehst ein ausländer, ich nicht

ich hab in montenegro gelebt, und ich weiss wie es unten läuft..

sorry, aber du kannst mich nicht verzählen wer ausländer und wer nicht in montenegro ist..

du kannst mich nur verzählen wie es in bielefeld oder sumadija ist und wie die lage dort ist..

jugo-jebe-dugo
    es sind nur 25% MUSLIMER

und wo bleiben die albaner, kroaten.. (obwohl es nicht so viele gibt)?!!

wie dem auch sei..

du würdest zum beispiel jetzt wenn du nach MNE gehst ein ausländer, ich nicht

ich hab in montenegro gelebt, und ich weiss wie es unten läuft..

sorry, aber du kannst mich nicht verzählen wer ausländer und wer nicht in montenegro ist..

du kannst mich nur verzählen wie es in bielefeld oder sumadija ist und wie die lage dort ist..

hahaha

Nein!

1.Es sind nur 13% Muslime,8% Albaner und 4% Kroaten/Roma.

2.Zusammen machen sie 25%.

3.Alles schön und gut was du da erzählst und trotzdem bist du kein Montenegriner sondern nur ein Bosniake(Musliman) aus Montenegro.

@suma: moslems aufn balkan sind für dich wohl nur bosniaken und albaner, ich versteh das nicht, es gibt auch deutsche die moslems sind und sie werden nicht als türken, araber oder sonstwas bezeichnet. er is ein crno gorac und ein moslem wo liegt dein problem?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DonBosancero
    @suma: moslems aufn balkan sind für dich wohl nur bosniaken und albaner, ich versteh das nicht, es gibt auch deutsche die moslems sind und sie werden nicht als türken, araber oder sonstwas bezeichnet. er is ein crno gorac und ein moslem wo liegt dein problem?
    Die Moslems auf dem balkan sind eine eigene Volksgruppe die bis vor kurzem noch Muslimani genannt wurden da es die Bezeichnung Bosnjaci noch nicht gab.

Das ist nicht mit deinem beispiel zu vergleichen.

Heute werden die Muslimani aus BiH,CG und Serbien(Sandzak) alle zusammen Bosniaken genannt und als ein und das selbe Volk gewertet was sie auch sind.

Ich komme aus Dekis Lieblingsstadt: Malisheva/Malisevo

Serbe aus Beograd!

Serbe aus Beograd

Zitat Zitat von SSSSrbijo
    Serbe aus Beograd
    Dje tačno?

Die Moslems auf dem balkan sind eine eigene Volksgruppe die bis vor kurzem noch Muslimani genannt wurden da es die Bezeichnung Bosnjaci noch nicht gab.

Heute werden die Muslimani aus BiH,CG und Serbien(Sandzak) alle zusammen Bosniaken genannt und als ein und das selbe Volk gewertet was sie auch sind.
    wenn er aus cg kommt seine eltern aus cg kommen und er selber von sich sagt er is ein crno gorac dann is er es auch, religion hat nix mit der nationalität zu tun. überall ist es normal das z.b. ein deutscher moslems sein kann bloss nicht aufn balkan, man wir leben im 21.jahrhundert.

jugo-jebe-dugo

wenn er aus cg kommt seine eltern aus cg kommen und er selber von sich sagt er is ein crno gorac dann is er es auch, religion hat nix mit der nationalität zu tun. überall ist es normal das z.b. ein deutscher moslems sein kann bloss nicht aufn balkan, man wir leben im 21.jahrhundert.
    Das kommt daher das man für euch bis vor paar Jahren kein eigenen Namen hatte und der Begriff Muslimani verwendet wurde.Das kapierst du anscheinend nicht.

Yugo Moslems = Bosniaken