BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 176 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1752

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.07.2004, 09:31 Uhr · 1.751 Antworten · 128.438 Aufrufe

Wenn Dein beschränkter Horizont keine Europäer kennt, dann schreib' halt Deutscher!
    Tja Europäer ist nunmal keine Nationalität.
    Wenn du so ein beschissener Pazifist bist, der die Grenzen auf der Landkarte einfach wegdenkt dann dabogda crko

FtheB
    dabogda crko
    Aber Dich windiges Bürschchen würde ich als nette Gesellschaft schon mitnehmen! :P

Zitat Zitat von FtheB
    Europäer gibt es nicht alsnationalität.Sag was du für eine nationalität bist bist dann mach ich es.Bis da hin streiche ich dich von der Liste.
    Wenn Dein beschränkter Horizont keine Europäer kennt, dann schreib' halt Deutscher! :?
    Mann du musst vielleicht ein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein haben dass du dich für deine Nationalität (welche auch immer) schämst...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von FtheB
    Europäer gibt es nicht alsnationalität.Sag was du für eine nationalität bist bist dann mach ich es.Bis da hin streiche ich dich von der Liste.
    Wenn Dein beschränkter Horizont keine Europäer kennt, dann schreib' halt Deutscher! :?
    Sag doch einfach was für eine nationalität/ethnie du hast man? Oder schämst du dich?

FtheB
    Sag doch einfach was für eine nationalität/ethnie du hast man? Oder schämst du dich?
    Kindchen, das ist doch scheißegal, ob ich Deutscher, Österreicher, Luxemburger, Franzose oder Engländer bin. Das sind alle Europäer. Fest steht aber, dass ich kein Balkanese bin! :P

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von FtheB
    Kindchen, das ist doch scheißegal, ob ich Deutscher, Österreicher, Luxemburger, Franzose oder Engländer bin. Das sind alle Europäer. Fest steht aber, dass ich kein Balkanese bin! :P

Und wo her kanst du dann Jugoslawisch sprechen? Sag doch jetzt einfach was du bist alta spalter man denkst du du bist jetzt was besonders weil du hier deine Nationalität verheimlichst oder schämst du dich.Einfach sagen und ich eintragen,alles klar!?

@Dejan

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich aufgefordert habe mich in die Liste einzutragen. Übrigens weiss ich nicht wo du meine Nationalität nachrecherchiert hast?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von jiggaman
    @Dejan

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich aufgefordert habe mich in die Liste einzutragen. Übrigens weiss ich nicht wo du meine Nationalität nachrecherchiert hast?
    Zvornik,daleben doch nur Moslems,dachte ich.

FtheB
    Überlass das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf! Im übrigen hat jiggaman spgar erwähnt, dass er eine serbokroatische Mischung ist.

Mare-Car
    Zitat Zitat von STEFAN_DUSAN
    Zitat Zitat von jiggaman
    @Dejan

Jes. Gaaaanz sicher!
    Weisst du wo Zvornik liegt???
    Zvornik liegt fast schon zur hälfte in Serbien, mein Freund. Du fährst über diese kleine Brücke, und dann bist du in Bosnien. Also das da nur Moslems leben bezweifle ich.