BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 176 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1752

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.07.2004, 09:31 Uhr · 1.751 Antworten · 128.492 Aufrufe

  1. #321
    krass ein deutscher wird orthodox. ich kenne nur deutsche die in den islam gewechselt sind , bist du momentan religionslos oder bist du katholisch, evangelisch, jude oder zeugen jehova?


    ja noch was zur information:

    sie stehen ab jetzt unter meinem kommando!

    ihr codename lautet jetzt: nemac!
    wir werden sie was ich nicht hoffe als dolmetscher in der backa gebrauchen, wegen den schwaben dort, aber nur falls sich die albanischen flüchtlinge zu einer terrororganisation bilden sollten und dort misst machen!
    ich hoffe das sie den alten deutschen dialekt perfekt beherrschen!

    @fthebtrottel! lass ihn doch! warum hast du eigentlich ne balkanische signatur? du bist ein balkanese nur willst du es nicht wahrhaben! du möchtegerndeutscher!

  2. #322
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Hier komm ich her..und bring euch...
    Ja,aus dem Arschloch kommst du her.

  3. #323
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von FtheB
    Zdravo, ich bin leider waschechter Deutscher
    Zdravo, Du bist leider ein Depp und kein Deutscher! 8)
    Is ja süss, wolltest auch mal wieder pfurzen?
    Muss schon ganz schön nervig für dich in deiner armseligen Bude sein, wenn sich Menschen da draussen normal unterhalten,gell?

  4. #324
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Milorad
    krass ein deutscher wird orthodox. ich kenne nur deutsche die in den islam gewechselt sind , bist du momentan religionslos oder bist du katholisch, evangelisch, jude oder zeugen jehova?
    Bin konfessionslos (nicht getauft) - aber gläubig

  5. #325
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Hier komm ich her..und bring euch...
    Ja,aus dem Arschloch kommst du her.
    Mit deiner Mutter bin ich dort raus marschiert...hatt mit ordentlich den Marsch geblasen

  6. #326
    warum ?

    hauptsache man glaubt an gott und bekennt sich zum christentum :wink:

  7. #327
    Zitat Zitat von Milorad
    warum ?

    hauptsache man glaubt an gott und bekennt sich zum christentum :wink:
    Richtig und lass dich nicht zusehr auf serbische Traditionen ein..das wirft dich nur zurück...trotzdem alles gute.

  8. #328
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Milorad
    warum ?
    Ne, der Smilie schau so schön ehrfürchtig gen Himmel - deswegen

  9. #329

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich bin zwar Serbe, doch Protestant (getauft) + (Konformiert).
    Ich weiss nicht. Ich mag die Orthodoxe Kirche zwar, aber das heisst net das ich mich gleich umtaufen lasse. Wir glauben alle an Gott. Und uns Protestantne steht es ja frei wie wir unseren Glauben ausleben. Deswegen: Ich hab nen Familien Patron usw.

  10. #330
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich bin zwar Serbe, doch Protestant (getauft) + (Konformiert).
    Ich weiss nicht. Ich mag die Orthodoxe Kirche zwar, aber das heisst net das ich mich gleich umtaufen lasse. Wir glauben alle an Gott. Und uns Protestantne steht es ja frei wie wir unseren Glauben ausleben. Deswegen: Ich hab nen Familien Patron usw.
    Is voll OK.
    Bin ja bis jetzt nicht getauft. Da ich aus Bayern bin wimmelts hier natürlich von katholischen Kirchen, die hier relativ konservativ sind. Da hat mir der erste Besuch der orth. Kirche hier in München sehr beeindruckt - war schön friedlich und schlicht. Und die Lithurgien - einfach schön. Auch so "Kleinigkeiten" dass Pfarrer verheiratet sind (is glaub ich bei Protestanten auch so, oder?) finde ich super.

Ähnliche Themen

  1. Welche Nationalität habt ihr, aus welcher Stadt kommt ihr?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 894
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:04
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:19
  3. Aus welchem Land kommt ihr, welche Nationalität habt ihr?
    Von Südslawe im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:07