BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 209

ZAGREB vs. BEOGRAD

Erstellt von Esseker, 01.12.2008, 20:59 Uhr · 208 Antworten · 33.943 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    2
    Ljepi su gradovi, i Beograd i Zagreb, ali ljudi, pogledajte Banja Luku, pa necete imati vise komentara!! Ni Zagreb ni Beograd nemogu prici Banja Luci sto se tice ljepote!!

    ♥♥♥REPUBLIKA SRPSKA♥♥♥

  2. #172
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ja ima ih dosta da dolaze u Beograd a priznali Kosovo
    das kannst du so nicht sagen das is alles djukanovics werk und der druck aus dem westen gewesen

    pravi crnogorci nikad ne bi priznali kosovo samo ovi izdajnici sto su bili za nezavisnost

  3. #173

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    das kannst du so nicht sagen das is alles djukanovics werk und der druck aus dem westen gewesen

    pravi crnogorci nikad ne bi priznali kosovo samo ovi izdajnici sto su bili za nezavisnost

    genau...und die echten Serben weinen heute noch Slobo nach....nur falsche glauben an Tadic ..

    R.I.P Zoran..

  4. #174
    Esseker
    Zitat Zitat von srbin_stevo Beitrag anzeigen
    Ljepi su gradovi, i Beograd i Zagreb, ali ljudi, pogledajte Banja Luku, pa necete imati vise komentara!! Ni Zagreb ni Beograd nemogu prici Banja Luci sto se tice ljepote!!

    ♥♥♥REPUBLIKA SRPSKA♥♥♥
    das selo banja luka kann weder zagreb, beograd, noch osijek oder split übertreffen...

  5. #175
    skittles
    Ich persönlich finde Zagreb um einiges schöner, vielfältiger, facettenreicher und kultureller als Beograd, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  6. #176

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey le patron ich denke du kannst auch neutral antworten das kannst du so nicht sagen die purgeri hat niemand gerne doch in belgrad ist man ziemlich offen. belgrad ist vielleicht z.T. kaputt aber es wird viel gemacht. hat viel zu bieten und das wichtigste nein nicht etwa serben gehen nach zagreb sondern kroaten kommen nach belgrad.

    ich möchte mich ansonsten nicht zu diesem beschissenen thema äussern.

    vergleicht doch am besten stück für stück stadien mit stadien, oder ebend busse mit busse, nutten mit nutten, kultur mit kultur, frauen mit frauenetc...


    also ich war in beiden städten und muss eigentlch nichts dazu sagen, ich komm erst wider nach zagreb mit den delije ins maksimir.


    Als es Jugoslawien gab, ist natürlich mehr Geld in die Hauptstadt geflossen als nach Zagreb. Meine persönliche Meinung: Belgrad ist zwar größer, aber das muss nicht heißen das es schöner ist!

  7. #177
    Karim-Benzema
    ZAGREB IST EINE SCHÖNE STADT UND SCHÖNER ALS BELGRAD SOWEIT ICH ES GESEHEN HABE ABER BELGRAD IST DESWEGEN NICHT BILLIG

  8. #178

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    das selo banja luka kann weder zagreb, beograd, noch osijek oder split übertreffen...
    Banja Luka ein Dorf und dann Osijek im selben Satz nennen?


    Mir gefällt Zagreb sehr gut, war da nun schon zwei Mal... eine sehr schöne Stadt, modern aber doch einladend... dasselbe mit Belgrad, der ausnahmslos gute Platz an gleich zwei Flüssen, die Innenstadt, die Altstadt und vor allem die Größe sind wirklich atemberaubend...
    Ich finde diese beiden Städte lassen sich vielleicht von der Größe her vergleichen, oder von der Anzahl von Gebäuden etc, aber in Punkto Schönheit nehmen sie sich kaum was, da das bekanntlich im auge des Betrachters liegt.
    Ich finde beide Städte gleich schön!

  9. #179
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Banja Luka ein Dorf und dann Osijek im selben Satz nennen?
    Naja, was soll ich sagen sowohl Split, als auch Rijeka und Osijek übertreffen wirtschaftlich Selo Luka. Zwar ist OS und RIJ nicht größer aber reicher und um einiges kulturell reicher.

  10. #180

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Naja, was soll ich sagen sowohl Split, als auch Rijeka und Osijek übertreffen wirtschaftlich Selo Luka. Zwar ist OS und RIJ nicht größer aber reicher und um einiges kulturell reicher.
    Ah, so meinst du das.
    Weil ein selo ja meistens klein ist.
    Gut, wie viel stärker wäre denn Rijeka oder Osijek als Banja Luka, das ja immerhin die stärkste Stadt bzw. Region BiH's ist?

Ähnliche Themen

  1. Klju?na saradnja Zagreb-Beograd
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:30
  2. Sanader in Beograd, Tadic in Zagreb
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 23:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:18
  4. Beograd-Zagreb-Skopje-Sarajevo-Ljubljana-Banja Luka-Podgorica
    Von centrino im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:16
  5. SARAJEVO-BEOGRAD-ZAGREB-LJUBLJANA
    Von Secondos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 11:03