BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209

ZAGREB vs. BEOGRAD

Erstellt von Esseker, 01.12.2008, 20:59 Uhr · 208 Antworten · 33.959 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ein serbischer Freund von mir hat mir gestern über Belgrad erzählt, soll voll das Ghetto sein dort. Büsse, Züge etc. katastrofaler Zustand.

  2. #62
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Srbija <3 <3 <3

  3. #63

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ich hab von deiner serbischen einheit au no nix gehört

    hab ich dich was gefragt????

  4. #64
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mare-89 Beitrag anzeigen
    hab ich dich was gefragt????
    ne ich konnte nur deine aussage das die serbische einheit die beste auf der welt ist nicht so stehen lassen

  5. #65
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ein serbischer Freund von mir hat mir gestern über Belgrad erzählt, soll voll das Ghetto sein dort. Büsse, Züge etc. katastrofaler Zustand.
    Die meisten Busse und Züge sind auch in einen katastrofalen Zustand. Als ich einmal in Belgrad war, ist der Stromabnehmer von Bus von der Stromleitung abgegangen. Ich habe auch moderne Bussse gesehen, aber die sieht man wiederum sehr selten.

    Was ist auch lustig finde ist, dass die richtig alten Busse einen modernen Monitor haben und die neuen Busse haben sowas nicht.

    Die Haltestellen sind aber ganz modern.

  6. #66

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    196
    des mit den monitoren is cool man will die leute unterhalten während sie bus fahren!!

  7. #67
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ne ich konnte nur deine aussage das die serbische einheit die beste auf der welt ist nicht so stehen lassen

    Zagreb Stadt: 779.145
    Agglomeration:1.100.000

    Beograd Stadt: 1.576.124
    Agglomeration: 2 Millionen

    Also ist Beograd in beiden Punkten fast zwei mal größer.


    Zu dem Thema mit der serbischen Spazialeinheit,werde ich für die die Tage extra ein Thread machen mit allen Quellen,damit du dies schwarz auf weiss hast.

  8. #68
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    hier ein richtiger Buss in Belgrad,war ja klar dass du so einen reinstellst

    Ist das euer einziger Bus oder warum ist der so voll? Und warum ist der Rosa? wollt ihr den Homos doch ein schönes zuhause bieten ?
    XD

  9. #69
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Mare-89 Beitrag anzeigen
    des mit den monitoren is cool man will die leute unterhalten während sie bus fahren!!
    Nääähh... echt?! :

  10. #70
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Zagreb Stadt: 779.145
    Agglomeration:1.100.000

    Beograd Stadt: 1.576.124
    Agglomeration: 2 Millionen

    Also ist Beograd in beiden Punkten fast zwei mal größer.


    Zu dem Thema mit der serbischen Spazialeinheit,werde ich für die die Tage extra ein Thread machen mit allen Quellen,damit du dies schwarz auf weiss hast.
    das beispiel mit dem dorf war trotzdem doof

    und ja bring den thread dann sehen wir weiter

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klju?na saradnja Zagreb-Beograd
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:30
  2. Sanader in Beograd, Tadic in Zagreb
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 23:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:18
  4. Beograd-Zagreb-Skopje-Sarajevo-Ljubljana-Banja Luka-Podgorica
    Von centrino im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:16
  5. SARAJEVO-BEOGRAD-ZAGREB-LJUBLJANA
    Von Secondos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 11:03