BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Das arme Eichhörnchen

Erstellt von Grdelin, 06.08.2012, 18:02 Uhr · 14 Antworten · 704 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    9.738

    Das arme Eichhörnchen

    Anhang 19896


    Eichhörnchen stirbt nach Befreiung aus Gullydeckel

    Isernhagen (dpa) - Mit Geschick und Olivenöl: So haben Polizisten in Isernhagen bei Hannover ein Eichhörnchen aus einem Gullydeckel befreit. Eine Anwohnerin entdeckte das schreiende Nagetier, das nur noch mit dem Kopf aus einer der runden Öffnungen des Deckels guckte, wie die «Nordhannoversche Zeitung» am Montag berichtete.

    Zwei Polizisten versuchten zunächst, den Kopf des Tieres durch den Deckel zu drücken. Als dies nicht klappte, stellten sie den Deckel hochkant - einer drückte und der andere zog an dem Tier, aber auch mit etwas Olivenöl wollte die Rettung laut Zeitung nicht gelingen. Erst als einer dem Eichhörnchen die Ohren anlegte, flutschte der Kopf durch die Öffnung. Im Garten einer Anwohnerin sollte sich das Tier von seinem Unfall erholen. Doch wenige Stunden später starb das Eichhörnchen, wie die Frau meldete. «Ich nehme an, der Stress war zu groß», sagte am Montag eine Sprecherin der Polizei Großburgwedel der Nachrichtenagentur dpa. Das Tier sei geschwächt gewesen, habe aber keine weiteren Verletzungen gehabt.

  2. #2
    Kejo
    Scheiße.

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Es hätte auch gefressen werden können, die Natur verzeiht halt keine Fehler.

  4. #4
    Avatar von Posa

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    1.824
    Wie traurig

  5. #5
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.600
    ohh das arme tier..

    möge der Gullydeckel verrosten!

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Jeden Tag sterben so und so viele Menschen, aber ein dämliches Eichhörnchen ist halt wichtiger!

  7. #7
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.600
    dafür ist aber die polizei da, um das tier zu retten..und zur gleichen stunde wird ein mädchen im nachbarsdorf vergewaltigt.
    die hätte das tier schon selbt helfen können..und nicht sinnlos die polizei anrufen wo ein normaler Einsatz schon 3 stellig kostet.

  8. #8

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    39.565
    Im Garten einer Anwohnerin sollte sich das Tier von seinem Unfall erholen. Doch wenige Stunden später starb das Eichhörnchen, wie die Frau meldete. «Ich nehme an, der Stress war zu groß», sagte am Montag eine Sprecherin der Polizei Großburgwedel der Nachrichtenagentur dpa. Das Tier sei geschwächt gewesen, habe aber keine weiteren Verletzungen gehabt
    Vermutlich hat die Anwohnerin das arme Viech zu Tode gesabbelt

  9. #9

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    39.565
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Es hätte auch gefressen werden können, die Natur verzeiht halt keine Fehler.
    mach mal nicht einen auf Sozialdarwinist, wärest du da gewesen hätten sie auch noch einen Seelsorger für dich organisieren müssen


  10. #10
    Kejo
    Ich habe letztens sogar eine Vollbremsung auf der Hauptstraße für so ein Tier hingelegt - auf regennasser Fahrbahn. Zu meinem Glück war niemand hinter mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das arme Opfer
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 16:52
  2. Arme Kinder in Serbien.
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:39
  3. Arme Schweine im Glaubenskrieg
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:21
  4. Arme testen Pillen für Reiche
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:12
  5. wo ist die arme von car lazar
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 21:22