BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Braunbär Bruno ist tot :(

Erstellt von Makedonec_Skopje, 26.06.2006, 12:44 Uhr · 75 Antworten · 6.473 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857

  2. #12

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Wäre ich vor ihm gestanden mit einer AK-47, hätte ich keine Sekunde gezögert und Brunobär wäre im 7. Bärenhimmel gelandet, noch bevor er den ersten Schuss überhaupt gehört hätte

  3. #13
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    oh jadan jebeni medo


    al ste pickice

  4. #14
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    er war agressiv weil er ein BiH Bär war finde es schade man hätte schon eine andere lösung finden können

  5. #15

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    oh jadan jebeni medo


    al ste pickice
    Ist ja nur ein Lebewesen stimmts? Das werde ich auch sagen wenn es mal um ein toten Kroaten geht.

  6. #16
    Crane
    Zitat Zitat von djevushko
    Wäre ich vor ihm gestanden mit einer AK-47, hätte ich keine Sekunde gezögert und Brunobär wäre im 7. Bärenhimmel gelandet, noch bevor er den ersten Schuss überhaupt gehört hätte
    Bevor du herausfindest wie man eine AK 47 bedient landest du bei den Bildern der Tagesthemen zwischen den Hühnern und Schafen.

  7. #17

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    151
    Mir ist es eigentlich egal, dass sie den erschossen haben.

    :?

    Ich weiss nicht was ihr habt

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Kool Savas:
    "Am gestrigen Tag wurde JJ1 aka "Bruno der Bär" in Spitzingsee/Bayern erschossen. Aus Angst, vor Übergriffen von JJ1 auf Menschen in der Region, hatte sich der Umweltminister von Bayern, Werner Schnappauf (CSU), entschlossen, den Bär nach 4 wöchiger Suche zum Abschuss freizugeben. Ich finde es traurig, dass es scheinbar für die Bayrische Regierung keine andere Lösung und Antwort gab, als den ersten Bären in Deutschland seit 170 Jahren einfach zu töten. Es gab genügend Angebote von Instutionen, die mithalfen wollten, Bruno lebendig zu fangen, aber diese wurden alle abgelehnt. Es ist beschämend, dass der Tierschutz in Deutschland oft auf verlorenen Posten steht. Jedes Tier hat ein Recht auf Leben, erst Recht ein so seltenes Tier, wie der deutsche Braunbär."

  9. #19

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von djevushko
    Wäre ich vor ihm gestanden mit einer AK-47, hätte ich keine Sekunde gezögert und Brunobär wäre im 7. Bärenhimmel gelandet, noch bevor er den ersten Schuss überhaupt gehört hätte
    Bevor du herausfindest wie man eine AK 47 bedient landest du bei den Bildern der Tagesthemen zwischen den Hühnern und Schafen.
    Man merkt, du hast noch nie eine Waffe in der Hand gehabt. Und man merkt auch, dass du immer von dir auf andere schliesst.

  10. #20
    Crane
    Hast ja tolle Sachen bemerkt... merkst echt viel... glückwunsch.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruno Alveš u Zenitu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 10:00
  2. Razvodi se Bruno Kova?evi??
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 10:00
  3. Braunbär in Ljubljana
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:52
  4. Borat -> Bruno
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:03
  5. Bruno aus Österreich
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:18