BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Braunbär Bruno ist tot :(

Erstellt von Makedonec_Skopje, 26.06.2006, 12:44 Uhr · 75 Antworten · 6.475 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Coca_Cola
    Stimmt zwar alles,aber wenn man schon vor ihm steht kann man doch Betäubungskugeln abfeuern bis er einschläft. Warum gleich töten?
    Ganz einfach:

    Das Betäubungsgewehr arbeitet über Druckluft (ähnlich wie eine Gotcha-Pistole/Gewehr) und die "Kugel" ist nichts anderes als eine Spritze!
    Dadurch, das sie nicht so gut beschläunigt und aufgrund von flüssigkeitsladung einen ganz anderen drall bekommt, kann man auf maximal 60Meter ( 70 wenn man ein verdammt guter schütze ist ) sicher treffen...und selbst das ist keine hundert prozentige garantie das getroffen wird! Am sichersten trifft man wenn man nicht mehr als 30 meter vom tier entfernt ist!

    Und "Bruno" wurde aus einer entfernung von 150 metern erschossen!
    Und SO dämlich, das man an 30 meter an nen Bären rangeht, ist keiner!!!

    Vorallem besteht die gefahr das der Bär einen bemerkt...dann gibts zwei möglichkeiten:

    Erstens:
    Der Bär haut ab (mit einer geschwindigkeit von ca 50 k/mh aus dem stand!!!).

    Oder zweitens:
    Der Bär greift, mit gleicher schnelligkeit, an! Und dann könnte es für den "Jäger" ziemlich interessant werden

  2. #22
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    oh jadan jebeni medo


    al ste pickice
    Ist ja nur ein Lebewesen stimmts? Das werde ich auch sagen wenn es mal um ein toten Kroaten geht.

  3. #23
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von djevushko
    Wäre ich vor ihm gestanden mit einer AK-47, hätte ich keine Sekunde gezögert und Brunobär wäre im 7. Bärenhimmel gelandet, noch bevor er den ersten Schuss überhaupt gehört hätte
    Bayern liebt seinen Bruno und ist traurig. Gestern, heute ständig das Thema Nr. 1 mit vielen Details. Schlagzeile Heute überall und morgen z.B. immer noch in der Abendzeitung.

    Bild brachte kostenlos heute sogar einen Extra Poster für Bruno!

    Mit Deinen Ausführungen würdest Du in Bayern sofort ausgewiesen.

    Bayern hat Halb Mast geflaggt und ich bin ein echter Natur Schützer.

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Inwiefern gehörte Bruno zu Bayern? Er war einfach nur ein internationaler Alpenbär aus einem italienischen Programm, der sich einen Dreck scherte um von Menschen gezogene Grenzen.

  5. #25
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Schiptar
    Inwiefern gehörte Bruno zu Bayern? Er war einfach nur ein internationaler Alpenbär aus einem italienischen Programm, der sich einen Dreck scherte um von Menschen gezogene Grenzen.
    dafür sollte man dich sperren

  6. #26
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Schiptar
    Inwiefern gehörte Bruno zu Bayern? Er war einfach nur ein internationaler Alpenbär aus einem italienischen Programm, der sich einen Dreck scherte um von Menschen gezogene Grenzen.
    ER WAR SOGAR JUGO!

    Seine Eltern waren beide in Slowenien geboren...

  7. #27
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Schiptar
    Inwiefern gehörte Bruno zu Bayern? Er war einfach nur ein internationaler Alpenbär aus einem italienischen Programm, der sich einen Dreck scherte um von Menschen gezogene Grenzen.
    ER WAR SOGAR JUGO!

    Seine Eltern waren beide in Slowenien geboren...


    R.I.P Bruno

  8. #28
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    dafür sollte man dich sperren
    Kannst du auch lesen, du schlumpfblaue Froschfotze?

  9. #29
    Avatar von Onkel_Obrva

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    dafür sollte man dich sperren
    Kannst du auch lesen, du schlumpfblaue Froschfotze?
    was du hast eine fotze im mund ?

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    dafür sollte man dich sperren
    Kannst du auch lesen, du schlumpfblaue Froschfotze?
    was du hast eine fotze im mund ?
    Macht doch spaß

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruno Alveš u Zenitu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 10:00
  2. Razvodi se Bruno Kova?evi??
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 10:00
  3. Braunbär in Ljubljana
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:52
  4. Borat -> Bruno
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:03
  5. Bruno aus Österreich
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:18