BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit/in.

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Georgina Fleur, 22, ehemalige "Bachelor"-Kandidatin

    1 2,56%
  • Iris Klein, 45, Mutter von Daniela Katzenberger

    0 0%
  • Silva Gonzales, 33, Sänger der Hot Banditoz

    0 0%
  • Helmut Berger, 68, Ex-Ikone des Europäischen Kunstkinos

    2 5,13%
  • Claudelle Deckert, 36, TV-Biest

    0 0%
  • Arno Funke alias "Dagobert", 62, ehemaliger Erpresser

    0 0%
  • Patrick Nuo, 30, Künstlerdarsteller

    10 25,64%
  • Allegra Curtis, 46, Promi-Tochter

    0 0%
  • Fiona Erdmann, 24, Model oder Sängerin oder so

    2 5,13%
  • Olivia Jones, 43, Drag Queen und Reeperbahn-Raubritter

    4 10,26%
  • Joey Heindle (19), Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar"

    1 2,56%
  • Mir egal, ich tu mir den Scheiß nicht an.

    19 48,72%
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 168

Dschungelcamp 2013

Erstellt von Grdelin, 08.01.2013, 20:22 Uhr · 167 Antworten · 13.421 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Haha guckst du manchmal auch weg, wenn du dich vorm TV fremdschämen musst? Das ist sowas von bescheuert, aber ich erwisch mich auch manchmal dabei
    ja weil es verursacht irgendwie so ein unangenehmes inneres kribbeln, man muss sich einfach abwenden

  2. #32
    Diametralis

  3. #33

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.775
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Was soll das denn für ein Hobby sein?
    Wahrscheinlich Teil des RTL-Drehbuchs

  4. #34
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.422
    Patrick Nuo ist "nur" zur Hälfte Albaner. Seine Mutter ist Schweizerin. Da muss man sich gleich doppelt schämen, als in der Schweiz lebende/r Albaner/in. Bei DSDS war er schon total peinlich, wird hier sicher nicht besser sein. Na ja, wenigstens sieht er gut aus.




    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Die Frauen sind wirklich schlimm aber den Mann finde ich eigentlich ganz in Ordnung ist sehr freundlich sieht auch ganz ok aus.
    Ich bin mir aber sicher dass einen Teil der Rosen RTL vergibt wahrscheinlich durfte dieser Jan nur die Hälfte der Rosen vergeben
    kann mir sonst nicht erklären wieso diese eine arrogante dunkelhaarige da weitergekommen ist.
    Der Bachelor sieht auch gut aus, aber bisher fand ich den total langweilig. Er ist nicht besonders redegewandt, schlagfertig oder witzig. Oft wusste er gar nicht was er antworten sollte. Finde den nicht besonders interessant.
    Das ganze ist eh Fake, jede dort wünscht sich einfach ein paar Minuten Ruhm. Genauso wie er.
    Aber unterhaltsam ist es trotzdem.

    Wir sollten einen Bachelor-Thread eröffnen.

  5. #35
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.932
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Unterschichtenfernsehen
    jaja... du sitzt zuhause auf deiner wildledercouch, beine überschlagen, pfeife im mund und schaust dir nur qualitative oberschichtensachen sachen?

  6. #36
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Patrick Nuo ist "nur" zur Hälfte Albaner. Seine Mutter ist Schweizerin. Da muss man sich gleich doppelt schämen, als in der Schweiz lebende/r Albaner/in. Bei DSDS war er schon total peinlich, wird hier sicher nicht besser sein. Na ja, wenigstens sieht er gut aus.






    Der Bachelor sieht auch gut aus, aber bisher fand ich den total langweilig. Er ist nicht besonders redegewandt, schlagfertig oder witzig. Oft wusste er gar nicht was er antworten sollte. Finde den nicht besonders interessant.
    Das ganze ist eh Fake, jede dort wünscht sich einfach ein paar Minuten Ruhm. Genauso wie er.
    Aber unterhaltsam ist es trotzdem.

    Wir sollten einen Bachelor-Thread eröffnen.
    wieso peinlich ?


    ...
    Ich find Patrick Nuo ganz sympathisch. ich weiß noch als er im albanischen TV war und sich gleich am Anfang dafür entschuldigt hat, dass er kein shqip me grammatik kann und nur katunarqe redet haha
    Naja, ich schau das sowieso nicht an

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Patrick Nuo ist "nur" zur Hälfte Albaner. Seine Mutter ist Schweizerin. Da muss man sich gleich doppelt schämen, als in der Schweiz lebende/r Albaner/in. Bei DSDS war er schon total peinlich, wird hier sicher nicht besser sein. Na ja, wenigstens sieht er gut aus.






    Der Bachelor sieht auch gut aus, aber bisher fand ich den total langweilig. Er ist nicht besonders redegewandt, schlagfertig oder witzig. Oft wusste er gar nicht was er antworten sollte. Finde den nicht besonders interessant.
    Das ganze ist eh Fake, jede dort wünscht sich einfach ein paar Minuten Ruhm. Genauso wie er.
    Aber unterhaltsam ist es trotzdem.

    Wir sollten einen Bachelor-Thread eröffnen.
    fuck yeah!

  8. #38
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    soo ein scheeeeiss....

  9. #39
    Shan De Lin
    peinliche sendung

  10. #40
    Esseker
    Der Helmut Berger, ders schon mit allen berühmten Männlein und Weiblein trieb Was ist nur aus dem geworden. Lebt jetzt von einer Pension aus Italien in einer Salzburger Wohnung.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2013
    Von Grdelin im Forum Rakija
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 22:56
  2. Neujahr 2013???
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 20:31
  3. Donnie Yen in Ip Man 3 (2013)
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:04
  4. Dschungelcamp
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 02:43
  5. Dschungelcamp - Würdet ihr mitmachen?
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 18:27