BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit/in.

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Georgina Fleur, 22, ehemalige "Bachelor"-Kandidatin

    1 2,56%
  • Iris Klein, 45, Mutter von Daniela Katzenberger

    0 0%
  • Silva Gonzales, 33, Sänger der Hot Banditoz

    0 0%
  • Helmut Berger, 68, Ex-Ikone des Europäischen Kunstkinos

    2 5,13%
  • Claudelle Deckert, 36, TV-Biest

    0 0%
  • Arno Funke alias "Dagobert", 62, ehemaliger Erpresser

    0 0%
  • Patrick Nuo, 30, Künstlerdarsteller

    10 25,64%
  • Allegra Curtis, 46, Promi-Tochter

    0 0%
  • Fiona Erdmann, 24, Model oder Sängerin oder so

    2 5,13%
  • Olivia Jones, 43, Drag Queen und Reeperbahn-Raubritter

    4 10,26%
  • Joey Heindle (19), Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar"

    1 2,56%
  • Mir egal, ich tu mir den Scheiß nicht an.

    19 48,72%
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 168

Dschungelcamp 2013

Erstellt von Grdelin, 08.01.2013, 20:22 Uhr · 167 Antworten · 13.424 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.085
    So eine unötige Serie

  2. #52
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Dieser Helmut Berger ist der
    besoffener Penner hahahah

  3. #53
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.521
    Patrick Nuo ist Pornosüchtig.

  4. #54

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Hab gestern mal kurz geguckt, um einen Blick von Fiona Erdmann zu erhaschen Als ich sie sah, hab ich mich dann doch wieder den geileren Nico Robin und Nami zugewandet.

    Schon krasser Unterschied.

    Fiona-Erdmann-12.jpg

    Dschungelcamp_2013_Fiona_duenn_h_img_308x0.jpg

  5. #55

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.775
    Dieser Hot Bandito Grashüpfer regt mich so auf.
    Was für ein arroganter hochnäsiger Affe den würde ich so gerne mal zusammenschlagen.

  6. #56

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Haha, Mladen Petric guckt die Scheisse auch


    Mladen Petrić


    Na dann hoffen wir mal das der Joey heute im Dschungelcamp nicht tot aufgewacht ist! )))) Super Typ
    #dschungelcamp


  7. #57
    D86

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.286
    Sowas wie Joey hab ich noch nie gesehen, der labbert nur Müll, ohne Sinn und macht falsch, was er hätte nur falsch machen können, aber ich mag den.

  8. #58

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich finds heftig, dass man überall davon aufm Laufenden gehalten wird. Auch wenn man es wirklich nicht guckt (wie gesagt, hab gestern mal kurz geguckt, wollte mir echt nur en Blick erschnorren von Fiona und dann die Enttäuschung ), kann man gar nicht uninformiert bleiben.

    Das muss echt en Quotenkracher sein.

  9. #59
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich finds heftig, dass man überall davon aufm Laufenden gehalten wird. Auch wenn man es wirklich nicht guckt (wie gesagt, hab gestern mal kurz geguckt, wollte mir echt nur en Blick erschnorren von Fiona und dann die Enttäuschung ), kann man gar nicht uninformiert bleiben.

    Das muss echt en Quotenkracher sein.
    Hab gedacht hier in diesem Thread geht es um survival im Dschungel, aber dann sehe ich das es nur medialer Müll aus der deutschen Senderlandschaft ist.

    Aber mal ehrlich, wie könnt ihr euch alle so einen Müll reinziehen ? Ausser SKY Sport und paar kroatische Sender habe ich alles aus meiner Kanalliste gestrichen.

  10. #60

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Hab gedacht hier in diesem Thread geht es um survival im Dschungel, aber dann sehe ich das es nur medialer Müll aus der deutschen Senderlandschaft ist.

    Aber mal ehrlich, wie könnt ihr euch alle so einen Müll reinziehen ? Ausser SKY Sport und paar kroatische Sender habe ich alles aus meiner Kanalliste gestrichen.
    Verstehe ich auch nicht. Aber wenn man nicht 24/7 im Keller wohnt, kein Internet hat, wird man überall von allem und jedne aufm Laufenden gehalten, das finde ich heftig. Zudem ists anscheinend echt en richtiger Quotenbringer. Armes Deutschland

    Nur so wenig Kanäle? Ich hab ca. 50 Stück in meinen Favoriten. Die gängigen wie RTL, Pro 7, etc. gucke ich meistens nie, nur Abends, wenn en guter Film läuft. Tumml mich meistens auf den Sky Welt-Sendern herum.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2013
    Von Grdelin im Forum Rakija
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 22:56
  2. Neujahr 2013???
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 20:31
  3. Donnie Yen in Ip Man 3 (2013)
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:04
  4. Dschungelcamp
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 02:43
  5. Dschungelcamp - Würdet ihr mitmachen?
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 18:27