BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit/in.

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Georgina Fleur, 22, ehemalige "Bachelor"-Kandidatin

    1 2,56%
  • Iris Klein, 45, Mutter von Daniela Katzenberger

    0 0%
  • Silva Gonzales, 33, Sänger der Hot Banditoz

    0 0%
  • Helmut Berger, 68, Ex-Ikone des Europäischen Kunstkinos

    2 5,13%
  • Claudelle Deckert, 36, TV-Biest

    0 0%
  • Arno Funke alias "Dagobert", 62, ehemaliger Erpresser

    0 0%
  • Patrick Nuo, 30, Künstlerdarsteller

    10 25,64%
  • Allegra Curtis, 46, Promi-Tochter

    0 0%
  • Fiona Erdmann, 24, Model oder Sängerin oder so

    2 5,13%
  • Olivia Jones, 43, Drag Queen und Reeperbahn-Raubritter

    4 10,26%
  • Joey Heindle (19), Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar"

    1 2,56%
  • Mir egal, ich tu mir den Scheiß nicht an.

    19 48,72%
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 168

Dschungelcamp 2013

Erstellt von Grdelin, 08.01.2013, 20:22 Uhr · 167 Antworten · 13.382 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Da spricht der Leidensgenosse, wa?!

    Für mich ist Olivia die Dschungelkönigin/Dschungelkönig. Gleich dahinter Dagobert. Den find ich allein schon wegen seiner Tunnelgeschichte Klasse. Und Iris. Weil die kein Deutsch kann. Und wenns nach mir ginge, könnte man Fiona und Georgina im Dschungel vergessen, Joey -um Gottes Willen- wieder zurück zu seiner Freundin schicken, und Patrick gemeinsam mit Klaus einen zünftigen Männerprono drehen lassen. Happy End auf ganzer Linie.
    Jo, wir waren gemeinsam bei den APW....

  2. #72
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jo, wir waren gemeinsam bei den APW....

    Wofür steht das W in APW?

  3. #73

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wofür steht das W in APW?
    Lass deiner Phantasie freien Lauf...

  4. #74
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.487
    Dschungelcamp 2013: Heftiger Streit zwischen Georgina und Silva Gonzalez

    16.01.13
    Dschungelcamp-Kandidatin Georgina verliert die Nerven
    Hat der Lagerkoller im Camp Einzug gehalten?

    Am sechsten Tag im Dschungelcamp 2013 gibt es Stress unter den Kandidaten. Darin verwickelt ist natürlich auch Georgina, die sich von Allegra provoziert fühlt und daraufhin die Nerven verliert. Silvas Einschreiten bringt das Fass zum Überlaufen.

    Alles beginnt damit, dass Georgina am Nachmittag vom Teich zurück ins Camp kommt und fragt: "Gibt es schon Essen?" Als Allegra wegen ihr einen fragenden Blick zuwirft, reißt Georgina die Hutschnur: "Du musst gar nicht so dumm gucken, Allegra!" Silva geht dazwischen. "Reiß' dich zusammen, Georgina", mahnt er.

    Auch Fiona ist schockiert von Georginas respektlosem Verhalten: "Vor allem musst du Respekt vor Älteren haben!" Georgina sieht das völlig anders. "Weißt du wie die mich gerade angeguckt hat?", schreit sie. "Das ist noch lange kein Grund, beleidigend zu werden", findet hingegen Fiona.




    Sie bricht in Tränen aus
    Die harte Fiona Erdmann ganz weich

    Georgina, Allegra und Patrick müssen zur Dschungelprüfung
    Sie holen sieben Sterne

    Hier gibt es alle Highlights!
    Zu den Dschungelcamp-Videos!


    Georgina kassiert eine Abreibung

    Plötzlich brüllen alle durcheinander und gehen auf Georgina los. "Du bist keine Prinzessin und wir sind nur für dich da! Leg' dich nicht mit mir an, kleines Mädchen", droht Allegra. Und Silva fügt an Georgina gewandt hinzu: "Übrigens macht Allegra gerade deinen Job mit dem Abwaschen." Georgina rechtfertigt sich damit, gerade in einem Interview gewesen zu sein. Silva hat die Faxen dicke: "Ach komm, du hast immer irgendwas!"

    Das lässt Georgina nicht auf sich sitzen und holt zum Gegenschlag aus. "Ja, klar …. Ach komm, Fick dich", kontert sie beleidigt, "ich geh' jetzt nach Hause." Damit liefert sie Silva eine regelrechte Steilvorlage. "Ja, geh doch", fordert er Georgina auf, "geh doch zu Hause, du alte Scheiße!" Nur Dschungelcamp-Mutti Olivia Jones bleibt ruhig und fasst die Lage zusammen: "Wir kriegen hier einfach langsam den Lagerkoller. Das ist ganz normal."


    Lies mehr über Dschungelcamp 2013: Heftiger Streit zwischen Georgina und Silva Gonzalez - RTL.de bei www.rtl.de

  5. #75
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.487
    Da waren es nur noch neun: Als zweiter von elf mehr oder minder prominenten Teilnehmern des RTL-Dschungelcamps musste der Sänger Klaus Baumgart das Spektakel «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» verlassen. Die TV-Zuschauer hatten telefonisch darüber abgestimmt, wer nach ihrer Meinung im australischen Urwald bleiben und wer ihn verlassen solle. Baumgart hatte aufgrund der hohen Temperaturen aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen. Am Freitag war der Sänger Silva Gonzalez als erster nach dem Votum des Fernsehpublikums ausgeschieden.

  6. #76

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    wie kann man sich so was anschauen???? aber Thread ist am richtigen Platz nämlich "Pflanzen- und Tierwelt"

  7. #77

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Also ich schau mir das an, ich steh einfach auf Trash

  8. #78
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.632
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie kann man sich so was anschauen???? aber Thread ist am richtigen Platz nämlich "Pflanzen- und Tierwelt"
    Geschmackssache. Manche gucken auch gerne und freiwillig Spiele von Bayern

  9. #79

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Geschmackssache. Manche gucken auch gerne und freiwillig Spiele von Bayern
    Sagt jemand der Galatasaray unter seinem Nick stehen hat


  10. #80
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Geschmackssache. Manche gucken auch gerne und freiwillig Spiele von Bayern
    Also FCB-Spiele angucken finde ich persönlich viel trashiger und geschmackloser als das Dschungelcamp, kann dir nur vollstens Recht geben

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2013
    Von Grdelin im Forum Rakija
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 22:56
  2. Neujahr 2013???
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 20:31
  3. Donnie Yen in Ip Man 3 (2013)
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:04
  4. Dschungelcamp
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 02:43
  5. Dschungelcamp - Würdet ihr mitmachen?
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 18:27