BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 260

Garten

Erstellt von Furyc, 30.03.2009, 10:05 Uhr · 259 Antworten · 22.693 Aufrufe

Ein wunderschöner Garten, Kompliment. Zwar hab ich keinen eigenen, bin aber oft im Garten meines Vaters. Ich helfe ihm öfter dort und weiß nicht, wie oft ich das Ding schon umgegraben hab (zumindest das Gemüsebeet).
    Ein Garten ist toll. Bei gutem Wetter mit Freunden treffen und grillen, was gibts schöneres...

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ein wunderschöner Garten, Kompliment. Zwar hab ich keinen eigenen, bin aber oft im Garten meines Vaters. Ich helfe ihm öfter dort und weiß nicht, wie oft ich das Ding schon umgegraben hab (zumindest das Gemüsebeet).
    Ein Garten ist toll. Bei gutem Wetter mit Freunden treffen und grillen, was gibts schöneres...

Danke sehr

Ja, im Sommer gibts nichts Schöneres als den Garten gemeinsam mit Freunden und Familie zu nutzen.

Karim-Benzema
    Sieht ganz schön aus wie bei uns ...

VOr paar Jahren wars auch schlimm als wir eingezogen sind naja neues Hauus und scheiss GARTEN ^^ aber heute siehs gut aus

Leila
    [quote=Sinopeus;1013405]Ein wunderschöner Garten, Kompliment. Zwar hab ich keinen eigenen, bin aber oft im Garten meines Vaters. Ich helfe ihm öfter dort und weiß nicht, wie oft ich das Ding schon umgegraben hab (zumindest das Gemüsebeet).
    Ein Garten ist toll. Bei gutem Wetter mit Freunden treffen und grillen, was gibts schöneres...[/quote]

genau machen wir auch auf unserem balkon denn wir haben auch einen großen balkon..oder bei meinem bruder im garten oder schwester oder Vater..grillen alle zusammen....es ist wirklich wunderschön...so bischen neben der Musik und alles paare ..wunderbar

Das ist mein Garten.

Leila
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen

Das ist mein Garten.

was ist das denn bitte?

Meine Haschplantage....

Du kannst da arbeiten kommen.

Leila
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Meine Haschplantage....

Du kannst da arbeiten kommen.
    du bist sowieso Rrbeitslos also hast arbeit genug..die angäblichen garten zu pflegen

haha nö Danke du machst das schon vertig bevor ich komme..faaaaals ich überhaupt komme

-ach ja ich habe auch ein Haus mit Garten, ist schon ne schöne Sache . Man hat zwar Arbeit damit, vorallem wenn ich was neu gepflanzt habe und mein "lieber Hund" ist der Meinung, dass er es doch eigentlich wieder ausgraben kann. Aber es gibt schlimmeres im Leben als ausgegrabene Pflanzen. Wenn ich mal mehr Zeit habe, stelle ich mal paar Bilder rein. Jetzt fahre ich aber erst einmal in Osterurlaub.
    LG Loli

Kurzes Update meines Gartens. Nach einem -sehr sehr seeehr anstrengenen- Teichbau haben wir jetzt zusätzlich zu unserem Hund auch noch drei Kois als neue "Familienmitglieder".

http://img525.imageshack.us/i/p1152280709.jpg/

Imageshack - p115202280709

Imageshack - p1153280709

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte