BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 260

Garten

Erstellt von Furyc, 30.03.2009, 10:05 Uhr · 259 Antworten · 22.693 Aufrufe

Baader
    Nale, muss schon sagen, das sieht hammermässig aus. War bestimmt nicht billig der Umbau.

Der Garten gefällt mir auch sehr gut, und der Teich ist euch gelungen. Weiter so.

wenn ich mir ein haus kaufe dann mit mindesten einen garten so groß wie ein fußballfeld

Karim-Benzema
    Schönen Garten hast du Ihr seid voll die Gartenprofis so wie ihr den garten umgebaut habt

Und der Hund sieht auch schön aus passt voll zum gartenbild + der Teich und das Haus sieht auch ned schlecht aus....

mhh

hab nur nen Balkon :S

Ferdydurke
    Ich habe leider auch nur einen Balkon (zwei Quadratmeter)- aber den unbedingten Ehrgeiz, diesen in eine grüne Hölle zu verwandeln- wodurch er zum umstrittenen Terrain wird, mein Mann besteht nämlich darauf, daß eine Ecke zum Rauchen frei bleibt . Deshalb mußte ich notgedrungen in die Höhe arbeiten.

Sooooo, jetzt sind hier mal ein paar Spezialisten gefragt, wenn sie denn vorhanden sind (was ich mal hoffe).

Wie weiter oben bereits erwähnt haben wir einen Teich im Garten mit Besatz. Zu den Kois kamen im Laufe der Zeit noch Goldorfen und Shubunkins hinzu

Seit ein paar Tagen schubbern sich die Kois jetzt an der Teichwand und an Steinen und hüpfen manchmal aus dem Wasser (Delphinsprünge ).

Mein erster Verdacht: Parasiten. Doch Fehlanzeige. Mein zweiter Verdacht: Wasserquali ist Scheiße. Doch auch hier: alles Bestens.

Haben wir jetzt einfach nur völlig bescheuerte Fische oder kann da noch was im Argen liegen? Der Zoofachhändler ist derart qualifiziert, dass er außer einem müden Achselzucken und dem Verweis auf die teuersten Teichpflegeprodukte kein Wort für unser Problem übrig hatte.

Ihr Balkanaken mit Erfahrung im Teichbau: meldet euch

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sooooo, jetzt sind hier mal ein paar Spezialisten gefragt, wenn sie denn vorhanden sind (was ich mal hoffe).

Wie weiter oben bereits erwähnt haben wir einen Teich im Garten mit Besatz. Zu den Kois kamen im Laufe der Zeit noch Goldorfen und Shubunkins hinzu

Seit ein paar Tagen schubbern sich die Kois jetzt an der Teichwand und an Steinen und hüpfen manchmal aus dem Wasser (Delphinsprünge ).

Mein erster Verdacht: Parasiten. Doch Fehlanzeige. Mein zweiter Verdacht: Wasserquali ist Scheiße. Doch auch hier: alles Bestens.

Haben wir jetzt einfach nur völlig bescheuerte Fische oder kann da noch was im Argen liegen? Der Zoofachhändler ist derart qualifiziert, dass er außer einem müden Achselzucken und dem Verweis auf die teuersten Teichpflegeprodukte kein Wort für unser Problem übrig hatte.

Ihr Balkanaken mit Erfahrung im Teichbau: meldet euch
    Nimm das Allheilmedikament

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Nimm das Allheilmedikament

Ich liebe meine Fischis aber. Ich mag die net essen.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Ich liebe meine Fischis aber. Ich mag die net essen.

Schon vergessen das du schwanger bist?

Du brauchst jetzt gesunde Omega3 Fettsäuern und so...

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte