BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Griechenland

Erstellt von El Greco, 28.05.2008, 23:48 Uhr · 49 Antworten · 8.780 Aufrufe

mustermann_max
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dort sind alle... schön chts über die Grenze gehen und mit den türkischen Soldaten Karten spielen ^^
    nee das war glaub ich 85 -86 da war grad zypern aktuell in den schlagzeilen, da war nix mit den türken karten zocken

mustermann_max
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    @Bruni: schon schräg wie klein die Welt sein kann.
    Wann war denn dein Bruder dort ? Und was hast denn du dort getrieben ?
    @Troy: Ja mit Kartenspielen wäre echt drin gewesen. Hin und wieder mal konnte man nen Blick zu den Türken rüber werfen.
    ja wir warn den damals besuchen war grad urlaubszeit und wir sind rübergefahren muss wie gesagt 1985/86 gewesen sein da war ich knapp 10 jahre alt

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ja wir warn den damals besuchen war grad urlaubszeit und wir sind rübergefahren muss wie gesagt 1985/86 gewesen sein da war ich knapp 10 jahre alt
    10 jahre warst du...ach wie putzig, da war die kleine Bruni noch ganz unschuldig bestimmt
    Damals hat da auch ein anderer Wind in Kavili geweht, so jeden Falls habe ich es mir sagen lassen.

mustermann_max
    Zitat Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
    10 jahre warst du...ach wie putzig, da war die kleine Bruni noch ganz unschuldig bestimmt
    Damals hat da auch ein anderer Wind in Kavili geweht, so jeden Falls habe ich es mir sagen lassen.
    klar bin ich heut noch
    ja war hart damals nix zum lachen, vor allem musste mein bruder 24 monate dienen kurz bevor er fertig war kam die gesetzesänderung für jungs aussm ausland nur 6 monate :

Crane
    nee das war glaub ich 85 -86 da war grad zypern aktuell in den schlagzeilen, da war nix mit den türken karten zocken
    Jo, ich hab mich mit nen paar Griechen aus Xanthi und Komotini angefreundet, die halt super türkisch konnten. Sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen da mal rüber zu spazieren.

Crane
    klar bin ich heut noch
    ja war hart damals nix zum lachen, vor allem musste mein bruder 24 monate dienen kurz bevor er fertig war kam die gesetzesänderung für jungs aussm ausland nur 6 monate :
    Jo, ich war sogar nur 3... hab nix gemerkt, ging sofort vorbei.

klar bin ich heut noch
    ja war hart damals nix zum lachen, vor allem musste mein bruder 24 monate dienen kurz bevor er fertig war kam die gesetzesänderung für jungs aussm ausland nur 6 Monate :
    Voll mies für ihn. Während er dabei ist ändern sie es noch...das muss weh getan haben.
    Heute sind es für Auslandsgriechen nur noch 3 Monate.
    Heißt aber nicht das es dadurch besser wird, denn die anderen die länger machen müssen sorgen schon dafür, dass einem in 3 Monaten nicht langweilig wird.
    Ich hab aber Glück gehabt und bin ziemlich entspannt über diesen kurzen Zeitraum gekommen. Im Prinzip war ich ein Tourist beim Militär

mustermann_max
    echt nur noch 3 ?? ja das ist ja wie schullandheim löl

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345