BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Der heilige Fluss Ganges

Erstellt von Dado-NS, 11.12.2010, 00:41 Uhr · 47 Antworten · 19.224 Aufrufe

  1. #1
    Dado-NS

    Der heilige Fluss Ganges

    Schaut was alles in dem Ganges schwimmt, oder neben ist...

    Wie können die Menschen da schon drin baden und sich mit dem Wasser waschen und sogar trinken?! Ekelhaft!

    Bilder weiter unten (Ansehen auf eigene Gefahr)!






















































































































  2. #2
    Dado-NS
    Eine Milliarde Dollar für Ganges-Reinigung

    Weltbank gibt Kredit für ehrgeiziges Umweltprojekt



    Die Weltbank stellt Indien einen Kredit von über einer Milliarde Dollar für ein gewaltiges Projekt zur Reinigung des Ganges bereit.

    (ap)/ii. Es gehe bei diesem Projekt um die «Revitalisierung dieses einzigartig bedeutsamen Flusses», sagte Weltbankpräsident Robert Zoellick am Donnerstag in Delhi.
    Der 2500 Kilometer lange Strom ist einer der weltweit am meisten verschmutzten Flüsse. Es wimmelt von Kolibakterien sowie Cholera- und Thyphusbazillen. Zudem ist er durch diverse Schwermetalle belastet. Noch immer werden die Abwässer der Städte Kolkota, Varanasi und Patna direkt in den Fluss geleitet.
    Anzeige:

    Den Hindus ist der Ganges heilig, er ist Lebensspender und eine Inkarnation der Göttin Ganga. An seinen Ufern vom Himalaya bis zum Golf von Bengalen leben mehr als 350 Millionen Menschen.
    Zu Beginn des Jahres hat die indische Regierung eine Ganges-Behörde eingerichtet, die bis 2020 sicherstellen soll, dass keine unbehandelten Abwässer mehr eingeleitet werden. Dafür werden Investitionen im Umfang von schätzungsweise vier Milliarden Dollar benötigt. Der Kredit der Weltbank hat eine Laufzeit von fünf Jahren.

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    okaaaaayyyy....

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    haha krank

  5. #5

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    was ist das für ein volk welches leichen (waren mal menschen, die famiie haben) einfach im fluß liegen lässt... mir fehlen die worte.

  6. #6
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Muha kein Wunder das so viele Inder so verdammt alt werden. Das härtet bestimmt ab wie sonst was. :
    Wieso ist der Fluss überhaupt heilig?

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Leben ist hart Bruder.

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    was ist das für ein volk welches leichen (waren mal menschen, die famiie haben) einfach im fluß liegen lässt... mir fehlen die worte.
    Bei denen ist es der größte Ziel,wenn man stirbt im Ganges als Staub zu landen

  9. #9

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Bei denen ist es der größte Ziel,wenn man stirbt im Ganges als Staub zu landen
    als Asche kann man sich das ja noch irgendwie vorstellen, saubere Angelegenheit, aber einfach Leichen dort zu entsorgen ...

  10. #10
    ökörtilos
    Die dekadente Gesellschaft, Kultur, Religion und ganz besonders das zu tiefstem Maß ungerechte politische System Indiens sind Nährboden für eine Katastrophe die diese auf kleinstem Raum zusammengrängte Menschenmasse sehr bald reduzieren wird.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Heilige Fjodor.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:05
  2. Heilige Maria aus Eis
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:07
  3. Mädchen wirft Welpen in den Fluss
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:55
  4. Mädchen wirft Welpen in den Fluss
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:58