BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Der heilige Fluss Ganges

Erstellt von Dado-NS, 11.12.2010, 00:41 Uhr · 47 Antworten · 19.304 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    als Asche kann man sich das ja noch irgendwie vorstellen, saubere Angelegenheit, aber einfach Leichen dort zu entsorgen ...
    Wers sich leisten kann lässt sich erstmal in Asche verwandeln und wird so reingeworfen und die die kein Geld haben halt die Leiche. Die anderen baden dort,weil es heilig sein soll und manche trinken drauß die Industrie pumpt dann noch irgendwelche Chemikalien rein...

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die dekadente Gesellschaft, Kultur, Religion und ganz besonders das in tiefstem Maß ungerechte politische System Indiens sind Nährboden für eine Katastrophe die diese auf kleinstem Raum zusammengrängte Menschenmasse sehr bald reduzieren wird.
    sry ich kriege das Kotzen wenn ich lesen muss, dass inzwischen auch in Indien über eine Milliarde Menschen lebt ... eine Reduktion dieser Massen in den nächsten Jahrzehnten sehe ich nicht als Katastrophe sondern als unbedingte Notwendigkeit an

Beogradjanin
    Ich dachte immer dass Leute eingeäschert werden und danach in den Fluss landen. Aber so ist eine tickende Zeitbombe, wer weiß was für Keime dort entstehen können die um ein vielfaches schlimmer sind als Cholera oder andere bekannte Erreger.

Ob der Weltbankkredit etwas nützt, sei dahin gestellt. Denn wenn sie weiter ihre Verstorbenen reinschmeißen, wird es keinen Sinn haben.

Heftig

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ob der Weltbankkredit etwas nützt, sei dahin gestellt. Denn wenn sie weiter ihre Verstorbenen reinschmeißen, wird es keinen Sinn haben.
    wenn die Dummbratze die Geldscheine auf diese Weise verwenden, ist der Nutzen in der Tat etwas fraglich ...

Baader
    Das sieht für mich so aus wie wenn man in Indien locker jemanden killen könnte ohne jemals erwischt zu werden. Man murkst jemanden ab und entledigt sich der Leiche im Ganges. Scheint ja niemanden zu stören.

Baader
    Igitt, das sieht aus wie wenn der von einer Schwulengang zu Tode gepimpert worden wäre. Und sowas schwimmt in ihrem heiligen Fluss...

sehr heftig :-///

und ich hab grad gegessen
    daaaaaaaaaaaaannkeeeeeeeee burschen

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich so aus wie wenn man in Indien locker jemanden killen könnte ohne jemals erwischt zu werden. Man murkst jemanden ab und entledigt sich der Leiche im Ganges. Scheint ja niemanden zu stören.
    Hab ich mir auch gedacht

ökörtilos
    Was wohl die Bollywoodstars die sich das Gesicht bleichen lassen und die hochkastigen Business und Computerinder die hierzulande im Namen des Großkapitals unterwegs sind dazu zu sagen haben?

Ob sie wohl auch bald mit dem nackten Arsch in einer Kloake verrotten?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte