BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 92 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 915

Hunde

Erstellt von Kuna, 24.12.2011, 15:58 Uhr · 914 Antworten · 101.924 Aufrufe

Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    hab ein pekinese seit 1999 schon würd den für nix hergeben is richtige familienmitglied hab schon bestimmt über 5-6000 euro ausgegeben an medikamenten tierarztbesuchen usw weil die rasse empfindlich is ....

wird leider neme lang leben is jetzt schon n wuinder das so alt geworden is...

als näcghstes hol ich mir

akita inu

ich weiss meine nachbarn in kroatien haben auch 2 pekinesen, die sind recht angenehm aber auch sehr wild und laufen gern herum und sind auch sehr verspielt noch, da sie noch jünger sind.

für was gehst du immer zum tierarzt? wie merkst du wenn du hin muss? ist das so ne routineuntersuchung ? einmal im monat oder wie?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Collies & Shelties von Crottorf

der zweite schon von dieser züchterin

ach wunderschöne tiere

gibt sie die auch ins ausland her?

du hast null ahnung... katzen suind DUMMM wie scheiße
    Ist klar dass Gleichgesinnte sich lieben, sprich ein Hund und Sesar. Ihr werdet beide rallig und habt kein Problem damit mitten in einer Walstreet euren Dödel rauszupacken und wie wild rumzuficken. Außerdem scheißt ihr beide auch überall und riecht daran. Da hast du beim Hunden die richtige Auswahl getroffen

Katzen sind nichts für dich. Ein Typ mit Kühlschrank IQ würde auch sagen, dass Bill Gates "DUMMM wie scheiße" sind, aber ob das der Wirklichkeit entspricht ist ein anderes Phänomen.

Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Hol dir lieber eine Katze, denn die sind wenigstens ehrlich und kacken auch nicht die Welt voll. Gibst du ihnen deine Zuneigung, kriegst du sie 100fach zurück. Wenn sie keine Lust haben zu spielen, dann spielen sie nicht im Gegensatz zum Drecksköter, der beim Anblick eines Knochens sabbernd macht was du willst. Außerdem wirken Katzen beruhigend mit ihrer knurrenden Stimme, während Hunde stinken und alles mit ihrer Scheiße aus dem Mund befeuchten. Weiterhin kannst du einer Katze immer voll Vertrauen, denn sie wird dich nicht verlassen und überall hinter dir stehen im Gegensatz zum Köter, der bei großer Angst "awww awww" schreiend wegrennt.
    Ich mag keine katzen, hab mit denen nur schlechte erfahrungen, katzen sind arrogante bitches...sowas kann ich nicht gebrauchen. ich hab lieber einen hund

du gehst mir am sack weisst du das....wenn du nur über hunde abziehn willst bist du bei mir fehl am platz, weil mich deine drecksmeinung dazu nicht interessierst. bleib beim thema oder hau doch einfach ab wenn du was gegen hunde hast....

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Einen Hund korrekt zu halten ist keine einfache Sache, ist eine große Verantwortung und bedarf viel Zeit und Aufmerksamkeit. Dann muss man auch deren Psychologie und Rudelverhalten verstehen und sie richtig erziehen, sonst gehört man zu denen, die draußen permanent mit dem Hund kämpfen und der sich für Anweisungen des Frauchens/Herrchens so sehr interessiert wie für Quantenmechanik.

Ich würde es mir genau überlegen und prüfen, welcher Hund welche Eigenschaften hat und ob sie zu mir passen.
    ich weiss....deswegen frag ich auch nach...wie es bei allen anderen ist bzw war...

wenigstens einer der ahnung hat

Indianer
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    ich weiss meine nachbarn in kroatien haben auch 2 pekinesen, die sind recht angenehm aber auch sehr wild und laufen gern herum und sind auch sehr verspielt noch, da sie noch jünger sind.

für was gehst du immer zum tierarzt? wie merkst du wenn du hin muss? ist das so ne routineuntersuchung ? einmal im monat oder wie?

ach wunderschöne tiere

gibt sie die auch ins ausland her?
    sie nein.
    sie überprüft genau, wo ihre tiere hinkommen.

aber ihre cousine.
    allerdings in italien

Allevamento "DI CAMBIANO"

musst du nicht arbeiten wenn du eine eigene wohnung hast? willst du den hund wirklich den halben tag alleine lassen?

Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Ist klar dass Gleichgesinnte sich lieben, sprich ein Hund und Sesar. Ihr werdet beide rallig und habt kein Problem damit mitten in einer Walstreet euren Dödel rauszupacken und wie wild rumzuficken. Außerdem scheißt ihr beide auch überall und riecht daran. Da hast du beim Hunden die richtige Auswahl getroffen

Katzen sind nichts für dich. Ein Typ mit Kühlschrank IQ würde auch sagen, dass Bill Gates "DUMMM wie scheiße" sind, aber ob das der Wirklichkeit entspricht ist ein anderes Phänomen.
    kannst du jetzt bitte damit aufhören?! ansonsten gibts stress langsam nervst du !!!

ich will echt was darüber wissen und die erfahrungen anderer mitbekommen und du kackst hier nur rum .....

egal,sie beißen wenigstens keine menschen,vorallem keine kinder tot wie es die dreckshunde tun.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sie nein.
    sie überprüft genau, wo ihre tiere hinkommen.

aber ihre cousine.
    allerdings in italien

Allevamento "DI CAMBIANO"
    cool

Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    musst du nicht arbeiten wenn du eine eigene wohnung hast? willst du den hund wirklich den halben tag alleine lassen?
    ja müsste ich... das wäre am anfang das schlimmste problem, aber wer weiss vl find ich nen job wo ich ihn mitnehmen darf.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    egal,sie beissen wenigstens keine menschen,vorallem keine kinder tot wie es die dreckshunde tun.
    das tun nur hunde wenn sie provoziert werden, wieso reden hier welche mit die keinen plan von hunden haben??

hahahahahahahahahahhaaha opfer.....

hie rien witz für dich....

da war mal n hund auf nem bauernhof der saß da und beobachtete die ganez zeit die schweine und hatte siene zunge drauß0en.... irgendwann ging er rübe rund sagte zu einem schwien darfg ich bitte dien arschloch lecken BITTE... des schwein sagte okay... der hund ging zum LOCH und schleckte wie ein wilder bis des arschlochhh so saiber ward as dnichtmal ein kackkrümmel da war... 1 tag später kam der hund wieder und sagte darf ich 2 von ecuh des loch sauberlecken... die schweine okay.. und wieder leckte er es so sauber das de slocjh sogar schon glänzte.... am 3 tag kam der hund wieder und leckte diesmal 3 schweine die löcher BILTZEBLANK.... dann fragte ein schwein wieso leckst du uns eitgentlich duie arschlöcher.... dann sagte der hund ich hab letztens nen TÜRKE gebissen wollt nur den scheiß geschmack loswerden.

ende

Seite 2 von 92 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte