BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 92 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 915

Hunde

Erstellt von Kuna, 24.12.2011, 14:58 Uhr · 914 Antworten · 103.079 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    egal,sie beißen wenigstens keine menschen,vorallem keine kinder tot wie es die dreckshunde tun.
    ja des is auch scheiße... aber was sind des für eltern wo kind alleine mit hund lassen DUMME eltern und DUMME hund so einfach...

  2. #22
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    das tun nur hunde wenn sie provoziert werden, wieso reden hier welche mit die keinen plan von hunden haben??
    nein nicht nur,es gibt auch hunde die einfach so draufbeißen wie hier zumbeispiel

    Sauerland: Hund beißt zweieinhalb Wochen altes Baby tot - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten

    hat das zweieinhalb wochen alte baby das dreckstier etwa provoziert?

  3. #23
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    nein nicht nur,es gibt auch hunde die einfach so draufbeißen wie hier zumbeispiel

    Sauerland: Hund beißt zweieinhalb Wochen altes Baby tot - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten
    das hab ich schon gelesen. DIE ELTERN SIND SCHULD fajrunt!!

  4. #24
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    ps sobald ich dann einen hund habe und ich bekomme ein kind, dann wird der hund nach kroatien geschickt, und dort hat er genug freilauf und ein schönes plätzchen und darf aufs haus aufpassen. und sobald ich mir sicher bin das es mim kind auch klappen könnte einen hund zu halten, dann hol ich ihn wieder zurück

  5. #25
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    ja des is auch scheiße... aber was sind des für eltern wo kind alleine mit hund lassen DUMME eltern und DUMME hund so einfach...
    menschen die ihre kinder vorallem babys hunden einfach so überlassen sollten von hunden totgebissen werden.

  6. #26
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    das hab ich schon gelesen. DIE ELTERN SIND SCHULD fajrunt!!
    klar sind die eltern schuld.

    das tier wurde ja nur provoziert,kann nix dafür

  7. #27
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.295
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahhaaha opfer.....


    hie rien witz für dich....


    da war mal n hund auf nem bauernhof der saß da und beobachtete die ganez zeit die schweine und hatte siene zunge drauß0en.... irgendwann ging er rübe rund sagte zu einem schwien darfg ich bitte dien arschloch lecken BITTE... des schwein sagte okay... der hund ging zum LOCH und schleckte wie ein wilder bis des arschlochhh so saiber ward as dnichtmal ein kackkrümmel da war... 1 tag später kam der hund wieder und sagte darf ich 2 von ecuh des loch sauberlecken... die schweine okay.. und wieder leckte er es so sauber das de slocjh sogar schon glänzte.... am 3 tag kam der hund wieder und leckte diesmal 3 schweine die löcher BILTZEBLANK.... dann fragte ein schwein wieso leckst du uns eitgentlich duie arschlöcher.... dann sagte der hund ich hab letztens nen TÜRKE gebissen wollt nur den scheiß geschmack loswerden.

    ende
    Ich sag ja. Du bist auch so ein Hund. Hast nur Kacke und Pisse im Kopf.

  8. #28
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    klar sind die eltern schuld.

    das tier wurde ja nur provoziert,kann nix dafür
    welche eltern lassen ihr kleines baby alleine????


    also ich kenne keine..... und ich kenn auch leute die kinder und hunde haben....

    eine katze kann genauso ein kind zerkratzen etc etc und katzen können auch aggressiv werden ....


    hab ich oft genug erlebt. und mich hat nichteinmal ein strassenhund angefallen...wie willst du mir das erklären???


    ahja und mein opa hatte einen labrador..ich war vl 5 jahre alt...hab den hund an den ohren gezogen und alles und er hat mir nie was getan...


    na was sagst jetzt???

  9. #29
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    ich weiss meine nachbarn in kroatien haben auch 2 pekinesen, die sind recht angenehm aber auch sehr wild und laufen gern herum und sind auch sehr verspielt noch, da sie noch jünger sind.

    für was gehst du immer zum tierarzt? wie merkst du wenn du hin muss? ist das so ne routineuntersuchung ? einmal im monat oder wie?




    ach wunderschöne tiere

    gibt sie die auch ins ausland her?

    mein hund voll empfindlich darf nix anderes essen ... sonst wird er gleich krank oder so und meist kommt halt immer jemand kinde roder so wo dem eifnahc was geben und ich seh es grad ned und shcon krank... dann nimmt er herztabletten seit 6 jahren jeden tag eine halbe wiel er n zu großes herz hat wenn er die ned nimmt kriegt se keine luft und erstickt,... dann hirnhautendzündung gehabt war in tierklinik über 1 woche und wie durch n wunder überlebt... jetzt vor 1 jahr auch wieder totkrank udn wieder überlebt... mein hund hat 1000 leben aber lang gehts neme zu alt einfach und zu schwach...




    achja und de rhat noch nie isn haus gekackt oder gepisst ... wurde gleich so erzogen wenn er muss dann bellt er an der tür ...

  10. #30
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    es ist schon traurig das ein baby von einem hund totgebißen wird und hundeliebhaber nur die eltern beschuldigen und den hund als undschuldig ansehen,es wurde ja nur provoziert und biß zu.

Seite 3 von 92 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hunde oder Katzen?
    Von KraljEvo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 21.06.2018, 17:16
  2. Deutschland geht vor die Hunde!
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:45
  3. Notgeile Hunde
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:24
  4. Leuchtende Hunde
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 05:50
  5. Die Überlegenheit kroatischer Hunde
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:39