BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 92 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 915

Hunde

Erstellt von Kuna, 24.12.2011, 15:58 Uhr · 914 Antworten · 104.862 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hunde sind schoene tiere..doch wuerde mir nie einen kaufen. aus verschiedenen gruenden.

    zb.

    1. ist zeitaufwaendig
    2. verantwortung
    3. musst richtig erziehen.
    4. kein urlaub.
    5. kein ausschlafen.
    etc.

    wenn du bereit bist alles das zu machen kannst dir ein hund hollen, sonst rate ich dir davon ab.
    genau das sind alles dinge worüber ich mir den kopf zerbreche....es ist immer alles so einfach gewesen in kroatien mit dem hund...der hund is draußen und hat seinen platz und ist dennoch nicht herr des hauses und der wurde richtig erzogen, hat alles gefressen, immer brav, war aber angekettet. praktisch das haus beschützt. und den musste man ned waschen ..manchmal wenn er ganz dreckig war mim schlauch abgeduscht und fertig...

    aber in einer wohnung in einer großstadt ist das schwieriger :S vorallem ohne garten :S

  2. #42
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184
    mein hund




  3. #43
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so einen bzw. ähnlichen





    sind mir lieber als Katzen.
    diese sind harmlos anders als andere köter.

  4. #44
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    und wieso greifen dann hunde babys an und beißen diese tot?
    war leider auch kein einzelfall.in der vergangenheit wurden desöffteren babys und kleinkinder totgebißen.
    ich glaube kaum das diese eine bedrohung oder provokation für den hund darstellten.
    ich kann das alles nicht glauben. weil cih selber als kind grob zu tieren war...in die fresse hab ich nur von katzen bekommen...ein hund hat mir nie was getan, egal wie brutal ich war!

    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so einen bzw. ähnlichen





    sind mir lieber als Katzen.
    so kleine wuschel kläffer mag ich nicht so, aber alles ist mir lieber als eine katze.

    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    mein hund



    traumpärchen

  5. #45
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Primitive scheiß dumme Dreckstierrasse, die ein ukrainisches Vorgehen verdient. Unzwar überall auf der Welt.

    Bellen dumm rum, scheißen überall voll und stinken wie nach Schweinekadaver. Laufen mit offenem Anus rum, wo man ihr scheiß Drecksloch überall sieht. Es ist das lebende Synonym für das Wort Primitivität. Und sehen richtig hässlich aus. Es sind die Kinder des Teufels, die ausgestoßene Ausgeburt der Hölle.

    Und dass manche lieber 2 Hunde holen, statt 1 Kind zu zeugen, spricht von noch weit aus größerer Wildnis, diese sind noch tiefer und primitiver als die Hunde selbst.
    dumm???

    ein hund kann nach 5 monaten schon stubenrein sein und weiß das er draueßen kacken muss

    ein baby kackt jahrelang in die windeln...

  6. #46

    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    56
    Wenn ich ne grössere Wohnung habe hole ich mir den Sarplaninac, Nationalhund in Serbien.

    Gruss


  7. #47

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.095
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    dumm???

    ein hund kann nach 5 monaten schon stubenrein sein und weiß das er draueßen kacken muss

    ein baby kackt jahrelang in die windeln...
    alter ...

  8. #48
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    alter ...


    des war nur ein beispüiel das hund ned dumm sind


    ich lieb kinder.... bin selbst noch n kind

  9. #49

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.095
    Zitat Zitat von PajoPatak Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne grössere Wohnung habe hole ich mir den Sarplaninac, Nationalhund in Serbien.

  10. #50
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    dumm???

    ein hund kann nach 5 monaten schon stubenrein sein und weiß das er draueßen kacken muss

    ein baby kackt jahrelang in die windeln...
    stimmt nicht so ganz...kommt drauf an wieviele jahre du meinst^^

    Zitat Zitat von PajoPatak Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne grössere Wohnung habe hole ich mir den Sarplaninac, Nationalhund in Serbien.

    Gruss

    ist aber keine serbische rasse

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    alter ...

Ähnliche Themen

  1. Hunde oder Katzen?
    Von KraljEvo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 21.06.2018, 18:16
  2. Deutschland geht vor die Hunde!
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:45
  3. Notgeile Hunde
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 20:24
  4. Leuchtende Hunde
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 06:50
  5. Die Überlegenheit kroatischer Hunde
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:39