BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 92 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 915

Hunde

Erstellt von Kuna, 24.12.2011, 15:58 Uhr · 914 Antworten · 105.097 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.095
    Zitat Zitat von PajoPatak Beitrag anzeigen
    Er gehört aber zu Serbien, ist Nationalhund und wird Landesweit gezüchtet. Sein Ursprung kommt aus Serbien, dem Sar Gebirge.
    Enten sind bestimmt auch serbischen Ursprungs

  2. #72
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von PajoPatak Beitrag anzeigen
    Meine auch, der nimmt es mit Wölfen auf, locker.
    Dazu wurden sie ja auch gezüchtet

  3. #73
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Seitdem mich mal so ein scheiß Köter gebissen hat hasse ich dieses Drecksvieh.
    hat meiner auch mal gemacht ich hab zurückgebissen in seine nase... seitdem hat de rmcih nie mehr gebissen

  4. #74
    Falcon
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    hat meiner auch mal gemacht ich hab zurückgebissen in seine nase... seitdem hat de rmcih nie mehr gebissen
    Du beißt deinem Hund in die Nase?

  5. #75
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahhaaha opfer.....


    hie rien witz für dich....


    da war mal n hund auf nem bauernhof der saß da und beobachtete die ganez zeit die schweine und hatte siene zunge drauß0en.... irgendwann ging er rübe rund sagte zu einem schwien darfg ich bitte dien arschloch lecken BITTE... des schwein sagte okay... der hund ging zum LOCH und schleckte wie ein wilder bis des arschlochhh so saiber ward as dnichtmal ein kackkrümmel da war... 1 tag später kam der hund wieder und sagte darf ich 2 von ecuh des loch sauberlecken... die schweine okay.. und wieder leckte er es so sauber das de slocjh sogar schon glänzte.... am 3 tag kam der hund wieder und leckte diesmal 3 schweine die löcher BILTZEBLANK.... dann fragte ein schwein wieso leckst du uns eitgentlich duie arschlöcher.... dann sagte der hund ich hab letztens nen TÜRKE gebissen wollt nur den scheiß geschmack loswerden.

    ende
    geschmackloser geht es wohl nicht......das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. vielleicht solltest du mal weniger trinken, tut deinen gehirnzellen nicht gut wie man sieht....

  6. #76
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Du beißt deinem Hund in die Nase?


    ja da war ich 16 ja aber ned richtig so bissle

  7. #77
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    geschmackloser geht es wohl nicht......das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. vielleicht solltest du mal weniger trinken, tut deinen gehirnzellen nicht gut wie man sieht....


    des war spaß

    ich hör mir auch jeden tag von meinen türkischen kolegen scheiße an ... und ich bin ned böse...

  8. #78
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von PajoPatak Beitrag anzeigen
    Er gehört aber zu Serbien, ist Nationalhund und wird Landesweit gezüchtet. Sein Ursprung kommt aus Serbien, dem Sar Gebirge.
    nein.... informier dich mal woanders als in serbien, dann wirste wissen woher der kommt ^^

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    na na was sind denn das für manieren, jemanden den stinkefinger zu zeigen der dir nichts getan hat.....

    du bist ein junges mädchen und kein rocker....oder ?
    war auch nicht direkt an deinen schatz gerichtet

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Seitdem mich mal so ein scheiß Köter gebissen hat hasse ich dieses Drecksvieh.
    mich eine katze hab sie dann gegen die wand geworfen und seitdem hass ich katzen

    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Wahrlich eine schöne bosnische Hunderasse!
    oh da ;D

    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    katii kauf dir doch 2 möpse

    ahha find die voll geil



    mag möpse nicht so,....schaun zwar putzig aus aber die hecheln so depatt ^^

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Enten sind bestimmt auch serbischen Ursprungs
    die heissen dann Serbenten

    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    hat meiner auch mal gemacht ich hab zurückgebissen in seine nase... seitdem hat de rmcih nie mehr gebissen

    HAHAHAHAHAHA böse ^^

  9. #79
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.295
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Du beißt deinem Hund in die Nase?
    Nicht nur. Er schnüffelt und zieht auch an seinem Anus.

  10. #80
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Nicht nur. Er schnüffelt und zieht auch an seinem Anus.
    DU SOLLST AUFHÖREN !!!! ES REICHT!!!!



Seite 8 von 92 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hunde oder Katzen?
    Von KraljEvo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 21.06.2018, 18:16
  2. Deutschland geht vor die Hunde!
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:45
  3. Notgeile Hunde
    Von Lennonfreak91 im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 20:24
  4. Leuchtende Hunde
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 06:50
  5. Die Überlegenheit kroatischer Hunde
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:39