BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tier gefällt euch besser?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hund

    109 64,50%
  • Katze

    60 35,50%
Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 490

Hunde oder Katzen?

Erstellt von KraljEvo, 17.04.2007, 21:20 Uhr · 489 Antworten · 61.383 Aufrufe

  1. #41
    leptirica
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen


    vor dem krieg hatte ich so einen! mit schön gespitzte ohren und mit einem abgeschnittenen schwanz!! irgenwann mal falls ich in einem haus mit garten leben würde, werde ich mir wieder einen kaufen!!
    wunderschönes tier!!

    hatte ich auch, finde aber braun irgendwie schöner.

  2. #42
    hahar
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hatte ich auch, finde aber braun irgendwie schöner.
    meinst du dieses braun:


    sieht auch gut aus...ich hatte einen schwarzen!
    aber die weissen oder bläulichen sehen einfach scheisse aus, finde ich!

  3. #43
    leptirica
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    meinst du dieses braun:


    sieht auch gut aus...ich hatte einen schwarzen!
    aber die weissen oder bläulichen sehen einfach scheisse aus, finde ich!


    jaaaaaaaa

    oder so braun wieder der von opa. ...xaxa.... XD

    ja, das sieht voll edel aus...

  4. #44
    Popeye
    Eher Hunde

    hab ein hund inner türkei...
    hatte 2 stück einer wurde von den dorfjunkees abgeschlachtet im winter...




  5. #45
    leptirica
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Eher Hunde

    hab ein hund inner türkei...
    hatte 2 stück einer wurde von den dorfjunkees abgeschlachtet im winter...




    was isn das für'n vieh???

    wie viel frisst denn so ein monster?? und wie hats der überhaupt fertig gebracht den zu killeN?? OMG!!!

  6. #46
    Popeye
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    was isn das für'n vieh???

    wie viel frisst denn so ein monster?? und wie hats der überhaupt fertig gebracht den zu killeN?? OMG!!!
    es war winter...diese scheiss pisser waren 10 leute...hat mir meine oma erzählt...und in der türkei schneits ja immer so extrem...es war kalt...die haben ihn halt einfach abgeschossen mit nem gewehr
    und warum??? sie behaupten das hund würde zu laut bellen etc. aber alles lüge


    ps: dieses vieh kann man nicht so leicht zähmen ist extrem schwer...
    wird meist von hirten benutzt


    Der Kangal gehört in Deutschland zu den Listenhunden. Konkret wird er in Hessen und in Hamburg als gefährlich eingestuft - in Hamburg kann er durch einen Wesenstest von den Regelungen der Rassliste befreit werden. Der Import nach Deutschland ist nicht verboten. Jedoch ist nach Angaben der Türkischen Botschaft in Berlin die Ausfuhr von Kangals aus der Türkei verboten.


    der ist doch süß oder

  7. #47
    leptirica
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    es war winter...diese scheiss pisser waren 10 leute...hat mir meine oma erzählt...und in der türkei schneits ja immer so extrem...es war kalt...die haben ihn halt einfach abgeschossen mit nem gewehr
    und warum??? sie behaupten das hund würde zu laut bellen etc. aber alles lüge


    ps: dieses vieh kann man nicht so leicht zähmen ist extrem schwer...
    wird meist von hirten benutzt






    der ist doch süß oder
    ja, aber da steht doch dass die gefährlich sind, haste gar keine angst vor denen?:eek:

  8. #48
    Popeye
    ps: kangal auch genannt anatolischer hirtenhund

    warum angst? wenn du sie gut zähmst passiert dir auch nichts...


    einma wurde ich von 5 gejagt ich hab fast inne hose geschissen

    ich geh ganz gechillt durch so ne strasse und sehe da 5 kangals...ich guck die an die gucken mich an und wenn man sie lange anguckt laufen sie dir hinterher, weil sie denken du bist ein feind...
    bin halt dann sofort abgehauen aber sowas von schnell




  9. #49
    Popeye
    Der Kangal ist ein Herdenschutzhund. Er beschützt die Schafs - und Ziegenherde instinktiv. Er bewacht sie eher als er sie hütet. Er ist mutig, schnell und agil. Er warnt vor Gefahr und wird Angreifer nur wenn absolut notwendig verfolgen. Er ist beschützend, ruhig und ausgeglichen zu allen Tieren in der Herde. Er handelt eigenständig und unabhängig vom Hirten. Er hat starke Instinkte, seine Arbeitfähigkeit betreffend. Er ist liebevoll und loyal zu seinem Halter. Er ist mißtrauisch Fremden gegenüber, aber zeigt niemals unnötige Aggression.
    ...........

  10. #50

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    22
    Ich mag Hunde und Katzen.Wir selber haben einen Labradaor und auch Katzen.Und jedes Tier gehört irgendwie zur Familie.Unser Hund Spike war auch schon in Bosnien mit uns,er ist sehr gut erzogen und mag auch alle nationalitäten,hehehe, ihm ists egal ob er sein leckerli vom Bosnier,Serben oder Kroaten bekommt.

Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hr-Katzen
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:39
  2. Katzen essen ?
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 21:14
  3. schlaue menschen haben katzen
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:42
  4. Drei Katzen
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 16:02
  5. Mordgeständnis gegenüber Katzen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:32