BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Kangal

Erstellt von Kelebek, 13.02.2011, 22:01 Uhr · 112 Antworten · 128.046 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich will eure Deltaliorgie nicht stören, aber ...was hat das mit dem Thema zu tun?

Es geht hier um den Kangal, der gegen Bären kämpfen kann und nicht um einen deltalischen illyrisch vetevendosischen Ziegenhund

Erst die Provokation und dann sowas:

Ok kein Spam und Beleidigung mehr. Sonst hagelts Schellen. Klärt das per PN.
    Dein Ziegenhund ist genauso groß und schwer

Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Erst die Provokation und dann sowas:

Dein Ziegenhund ist genauso groß und schwer

Ich nehme man wir sprechen vom Sarplaninac.Ja der Sarplaninac ist ungefähr genau so groß und schwer aber ich kann dir genau sagen welche Rassen dem Kangal gefährlich werden können.

Erst einmal werden die Hirtenhunde allgemein ziemlich groß und dazu zählt natürlich auch der Sarplaninac der aber im schnitt kleiner als der Kangal ist.Größere Tiere sind aber auch keine Seltenheit also gibt es natürlich auch großere Sarplaninac je nach Futter,Erbgut usw.

Aber trotzdem würde ich den Sarplaninac nicht mit dem Kangal auf eine Ebene stellen.Mit dem Kangal könnte man z.B den Türkischen Mastiff(Aksaray Malak),Akbas,Kars Hund,Kaukasischer Ovtcharka aber ganz besonders den Alabay vergleichen.Der Alabay ist mindestens genauso stark wie ein Kangal.Dennoch wiegt ein Aksaray Malak am meisten unter aufgezählten Hunden und ist auch der Größte.

Leo

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich nehme man wir sprechen vom Sarplaninac.Ja der Sarplaninac ist ungefähr genau so groß und schwer aber ich kann dir genau sagen welche Rassen dem Kangal gefährlich werden können.

Erst einmal werden die Hirtenhunde allgemein ziemlich groß und dazu zählt natürlich auch der Sarplaninac der aber im schnitt kleiner als der Kangal ist.Größere Tiere sind aber auch keine Seltenheit also gibt es natürlich auch großere Sarplaninac je nach Futter,Erbgut usw.

Aber trotzdem würde ich den Sarplaninac nicht mit dem Kangal auf eine Ebene stellen.Mit dem Kangal könnte man z.B den Türkischen Mastiff(Aksaray Malak),Akbas,Kars Hund,Kaukasischer Ovtcharka aber ganz besonders den Alabay vergleichen.Der Alabay ist mindestens genauso stark wie ein Kangal.Dennoch wiegt ein Aksaray Malak am meisten unter aufgezählten Hunden und ist auch der Größte.
    Ich hab aber ien Video gesehn dass anderes erzählte

Es kommt immer auf den Hund an. So leicht lässt sich das mit der Rasse
    sagen.

Auch nicht sondern ein Akbas!
    ufff nerv nicht!
    Es ist ein Alabai.

Sorry, aber so wie du hier Rassen nach stärken vergleichst, ist es echt lächerlich.

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich hab aber ien Video gesehn dass anderes erzählte

Es kommt immer auf den Hund an. So leicht lässt sich das mit der Rasse
    sagen.

Mit einer Ebene war das Gewicht und die Größe gemeint.Im schnitt ist der Kangal größer und wiegt mehr.Ansonsten hast du natürlich recht es kommt wirklich aufs Tier an.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wie du hier Rassen nach stärken vergleichst, ist es echt lächerlich.

Warum lächerlich?

Es gibt eben nicht viele Hunde die dem Kangal,Alabay,Akbas,Malak,Sarplaninac und anderen Hirtenhunden gefährlich werden könnten.Die Hirtenhunde sind eben die Stärksten da brauchen wir nicht weiter zu reden.

Warum lächerlich?

Es gibt eben nicht viele Hunde die dem Kangal,Alabay,Akbas,Malak,Sarplaninac und anderen Hirtenhunden gefährlich werden könnten.Die Hirtenhunde sind eben die Stärksten da brauchen wir nicht weiter zu reden.
    Du musst mir nix über Hunde erzählen. Aber zu sagen der macht diesen platt ist vin kindischer Natur und hat nichts mit Hundewissen zu tun. Schönen Abend noch.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du musst mir nix über Hunde erzählen. Aber zu sagen der macht diesen platt ist vin kindischer Natur und hat nichts mit Hundewissen zu tun. Schönen Abend noch.

Komm hör doch auf ich habe nur geschrieben,dass es nicht viele Hunde gibt die den Hirtenhunden gefährlich werden könnten.Was ist falsch daran?

Hundewissen was willst du mir denn beibringen? Das etwa ein Pudel einen 70 bis 90KG Hirtenhund zerfleischen könnte?

Komm hör doch auf ich habe nur geschrieben,dass es nicht viele Hunde gibt die den Hirtenhunden gefährlich werden könnten.Was ist falsch daran?

Hundewissen was willst du mir denn beibringen? Das etwa ein Pudel einen 70 bis 90KG Hirtenhund zerfleischen könnte?
    du bist jung von daher nehm ichs dir nicht übel. Übrigens hat mein Kumpel nen Kangal. Also erzähl mir nichts.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)