BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Karpaten - Hier kamen die serbischen Vorfahren her

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.02.2007, 23:29 Uhr · 15 Antworten · 6.017 Aufrufe

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Velez
    ich sagte es doch ihr seit ukrainer.
    Hast du nicht dran gedacht das du auch ein Slawe bist und wir beide die selben Vorfahren haben :?:

Und hast du auch dtran gedacht das deine Vorfahren vor 500 Jahren entweder Serben oder Kroaten waren als dein Volk noch nicht exestierte und deine slawischen Vorfahren selber aus den Karpaten kamen falls deine Vorfahren vor der Türkenzeit Serben waren :?: :wink:
    kommisch deine meinung ist täglich anderst. das letzte mal sagtest du meine vorfahren währen serben. und heute bist du dir nicht einig ob es serben oder kroaten waren.
    und wenn ich höre das du sagst wir stammen von gleichen vorfahren ab da denke ich immer oh mein gott wie kann ich die gleichen vorfahren haben wie du schwuchtel.

jugo-jebe-dugo
    Mir war klar das du zu dumm bist das zu kapieren,hab nichts anderes erwartet.

Es ist doch logisch das du entweder kroatische oder serbische hast da in BiH vor den Türken eben Kroaten und Serben lebten.

Dieses Theme exisiter aber noch irgendwo im BF, ich bin es mir ziemlich sicher.

@velez: oh man jetzt stell dich doch nicht so und sei ehrlich.
    wer sonst außer die kroaten und serben könnten die vorfahren deine vorfharen sein?

Zitat Zitat von Velez

wenn wir das sein sollen wie du es sagst dann bist du auch einer , da ihr bosniaken auch von uns abstammt..

selbst aufs maul gelegt ^^

Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Velez
    Hast du nicht dran gedacht das du auch ein Slawe bist und wir beide die selben Vorfahren haben :?:

Und hast du auch dtran gedacht das deine Vorfahren vor 500 Jahren entweder Serben oder Kroaten waren als dein Volk noch nicht exestierte und deine slawischen Vorfahren selber aus den Karpaten kamen falls deine Vorfahren vor der Türkenzeit Serben waren :?: :wink:
    kommisch deine meinung ist täglich anderst. das letzte mal sagtest du meine vorfahren währen serben. und heute bist du dir nicht einig ob es serben oder kroaten waren.
    und wenn ich höre das du sagst wir stammen von gleichen vorfahren ab da denke ich immer oh mein gott wie kann ich die gleichen vorfahren haben wie du schwuchtel.

ej du horst , der unterschied zwischen kroaten und serben ist klein ... ich glaub nur die religion... die uns verfeindet ....

"i hrvatu srbin brat je bio, vjerovomu al to nije smijo"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12