BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kind spült Welpen im Klo herunter

Erstellt von Grasdackel, 16.06.2009, 19:03 Uhr · 6 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Kind spült Welpen im Klo herunter

    London - Das Hundebaby brauchte nach Ansicht des vierjährigen Daniel ganz dringend eine Wäsche. Der Zwillingsbruder des Jungen hatte zuvor mit dem gerade mal eine Woche alten Cockerspaniel im Garten im Matsch gespielt, wie die britische Zeitung "Daily Mirror" am Montag berichtete. "Der Hund war ganz dreckig und ich wollte ihn sauber machen", sagte Daniel dem Blatt zufolge.


    Leider suchte sich der Vierjährige aus Northolt in der Grafschaft Middlesex für die Säuberungsaktion die Kloschüssel aus und drückte die Spülung. Das Hundebaby wurde fortgespült und landete in einem Abwasserrohr.

    Als die Mutter der beiden Jungs realisierte, was geschehen war, befürchtete sie das Schlimmste. Doch aus dem Abwasserrohr konnte sie noch das Wimmern des kleinen Hundes hören und alarmierte sofort Feuerwehr und Tierschützer. Als es den Einsatzkräften nicht gelang, den Welpen zu befreien, rief die verzweifelte Mutter einen auf Rohrreinigung spezialisierten Klempner.


    Dieser nutzte eine Spezialkamera und fand den Hund rund 20 Meter vom Haus der Familie entfernt in dem Rohr. Mit seinen Reinigungsutensilien schubste er den kleinen Hund ganz vorsichtig in die Richtung des nächsten Schachtdeckels. "Zuerst wollte ich es nicht machen, weil ich Angst hatte, den Hund zu verletzen", sagte Klempner Will Craig dem "Daily Mirror". "Doch es war die einzige Chance." Nach vier Stunden konnte der Welpe schließlich befreit werden.

    Der Hund blieb eine Nacht beim Tierarzt - dann wurde er gesund nach Hause entlassen. Jetzt hat der Kleine auch einen Namen: Zum Dank an seine Retter wurde er nach der Klempnerfirma "Dyno" benannt. Der vierjährige Daniel entschuldigte sich und versprach: "Das tue ich nie wieder."

    Hunde-Elend: Kind spült Welpen im Klo herunter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  2. #2
    Grasdackel
    Armer Wau wau.

  3. #3
    Karim-Benzema
    armer Hund!

  4. #4
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Naja ging ja nochmal gut.

  5. #5
    phαηtom
    warum kommt sowas nicht mal in den Nachrichten?
    immer nur 100 Tote dort und dort
    Frau brutal vergewaltigt
    In ugadschugaland gab es einen Militärputsch
    .....

  6. #6

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    oje

  7. #7
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    warum kommt sowas nicht mal in den Nachrichten?
    immer nur 100 Tote dort und dort
    Frau brutal vergewaltigt
    In ugadschugaland gab es einen Militärputsch
    .....


    Willst du mich verarschen?

    Des kam heute bei Punkt12, dann bei Kabel1 News, dann auch bei RTL Aktuell.........langsam nervt mich des..

Ähnliche Themen

  1. Ladet meine App herunter (kostenlos)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 23:35
  2. Welpen im Fluß
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:26
  3. Mädchen wirft Welpen in den Fluss
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:55
  4. Mädchen wirft Welpen in den Fluss
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:58
  5. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44