BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Meine Reise in (West)Kosova

Erstellt von Vergessener_Wolf, 27.08.2006, 21:37 Uhr · 40 Antworten · 4.742 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    ich wusste garnicht das die provinz kosovo in südserbien so schön ist echt gute bilder

  2. #12

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Montenegrin
    schöne bilder aus südserbien
    war ja wieder klar...das das kommen muss

  3. #13

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von absolut relativ
    lol , musste voll lachen ... wie kann man auf albanischem gebiet ein namen eines amerikaner geben ?? bill clinton ? hehehe naja ...witze gibt es ja überall , nur diese sind traurig

    in diesem sinne

    rroft kosova e bill clintonit
    wurde hallt nach nem Mann benannt der uns zur Kriegszeit,sehr geholfen hat!
    was ist den daran traurig????

  4. #14
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Tony_Montana
    Ein Besuch in Klina lohnt sich bestimmt sehr.
    Also nach diesen Bildern zu urteilen...tut es das nicht.

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Montenegrin
    schöne bilder aus südserbien
    West Kosovo gehoert eigentlich Montenegro 8)
    süd-kroatien auch 8) 8)

    Macht euch Idioten mal lieber Gedanken, dass euer Staat nicht gleich von Kroatien und Albanien geschluckt werden.

  6. #16

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Tony_Montana
    Ach ich habe völlig vergessen hinzuschreiben was ich eigentlich hätte schreiben sollen...

    Die Bilder sind der absolute Wahnsinn - sehr schön.
    Ein Besuch in Klina lohnt sich bestimmt sehr... Ich hoffe
    ich werde diese Region des westlichen bzw- mitten des Kosovas mal besuchen gehen...

    Die Bilder sind vermischt, also Klina hat nichts was alt ist. Ist auch ne kleine Stadt. Lohnen? Naja, kommt drauf an.



    Der Vergessene Wolf

  7. #17

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von absolut relativ
    lol , musste voll lachen ... wie kann man auf albanischem gebiet ein namen eines amerikaner geben ?? bill clinton ? hehehe naja ...witze gibt es ja überall , nur diese sind traurig

    in diesem sinne

    rroft kosova e bill clintonit
    Kosova kann Bill Clinton nicht genung danken , deshalb wird er auch mit Recht verehrt

    Oder hätte es statt ihm , Draza Mihaljovic sein sollen als Kosova unter serbischer Herrschaft war ?

  8. #18

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290

    Re: Meine Reise in (West)Kosova

    Sehr schöne katholische Kirchen

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Schoene Bilder,Metohija ist eine sehr schoene und historisch wichtige Gegend Serbiens.

  10. #20
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Jau, hässliche Bilder aus Südserbien. 8)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grizzly's Reise nach West-Bosnien 2009
    Von Grizzly im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:24
  2. Meine Erste Reise in das Freie Kosova ! ! !
    Von Franko im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 00:19
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 19:03
  4. Meine besten Kosova Bilder
    Von Luli im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:45
  5. Meine Reise in (West)Kosova 2
    Von im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:27