BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

(TR) KanGal v.s PitBull (US)

Erstellt von Popeye, 08.06.2008, 21:06 Uhr · 19 Antworten · 133.369 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Ausrufezeichen (TR) KanGal v.s PitBull (US)

    *Edit: Hundekämpfe sind in Deutschland verboten. Stell den Hund auf vernüftige Weise vor oder vergleiche die beiden Rassen anders. gez. Troy*

  2. #2
    Popeye
    Kangal:


    vs

    Pitbull:


    und

    Rotweiler:


  3. #3
    Popeye
    Das ist meiner Meinung nach kein Hund mehr. Fast wie eine Kuh.

    Hab heute eine gesehen und mich mit dem Besitzer unterhalten. Der Kangel ist der einzige Hund, der keine Angst vom Bär hat . Der hats mit dem Auto aus der Türkei nach Deutschland mitgebracht, als er 3 Wochen alt war.

    Dem Vieh haben 4 Sitze nicht ausgereicht. Der müsste sich strecken, das waren schon 6 Sitze.

  4. #4

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Wenigstens bringen es die Tiere in der Türkei zu etwas. Glückwunsch

  5. #5
    Popeye
    Zitat Zitat von Philanthropy Beitrag anzeigen
    Wenigstens bringen es die Tiere in der Türkei zu etwas. Glückwunsch
    20 von euren "illyrischen" Hünden würde der in 1 Minute auffressen.

  6. #6

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    20 von euren "illyrischen" Hünden würde der in 1 Minute auffressen.
    Ja, dass kennen wir von dir. Auffressen ist die beste Verteidigung mein übergewichtiger grauer Wolf.

  7. #7
    Popeye
    Zitat Zitat von Philanthropy Beitrag anzeigen
    Ja, dass kennen wir von dir. Auffressen ist die beste Verteidigung mein übergewichtiger grauer Wolf.
    Ja so ists. Was anderes war nicht zu erwarten von dir. Das bestätigt nur, dass du es einsiehst

    PS: Und wie läuft das Leben so Komplementär aka Balkan_Hass?

  8. #8
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    haha son scheiss 10 meter hayven gegen 50 cm pitbull vergleichen^^ wer gewinnt wohl?

    aber sharr-hunde sind die besten, denn sie sind gechillt, was will ich mit so einem bestien ?

  9. #9
    El Greco
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    20 von euren "illyrischen" Hünden würde der in 1 Minute auffressen.

  10. #10
    Popeye
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    *Edit: Hundekämpfe sind in Deutschland verboten. Stell den Hund auf vernüftige Weise vor oder vergleich die beiden Rassen anders. gez. Troy*
    Was für ne Scheiße...Hahahah.
    Hier gabs schon Videos wo man die Köpfe abgehackt hat. Achja sorry ist ja erlaubt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kangal
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 11.12.2018, 08:53
  2. Pitbull, wer mag ihn nicht?
    Von doT. im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:06
  3. Der Kangal
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:44