BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Unser Familien Hund Chiko - Jack Russel Terrier Mix (Chiller,Weiberheld,Gangster)

Erstellt von Ricky, 20.04.2015, 20:18 Uhr · 23 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168

    Unser Familien Hund Chiko - Jack Russel Terrier Mix (Chiller,Weiberheld,Gangster)

    Hier stelle ich unseren Familien Hund Chiko vor den wir seit 4 Jahren haben und Ende Mai wird er 4 Jahre alt,eigentlich wollten wir ein großen Hund holen aber da die Wohnung dafür zu klein ist hat meine Schwester den geholt.Ein paar Bilder von Welpe bis heute.

    Als Welpe:

    1326197037992.jpg1326197040473.jpgFoto0386.jpgFoto0387.jpgFoto0396.jpgFoto0397.jpgFoto0497.jpgFoto0466.jpg

  2. #2

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Ein schönes Tier.

  3. #3

  4. #4

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Komischerweise habe ich mehr Respekt vor kleinen als vor großen Hunden. Ich hatte mal einen kleinen Yorkshire Terrier auf den ich aufpassen musste. Das waren die 3 längsten Tage meines Lebens.

    Dein WauWau sieht Supi aus und das Bild mit der Brille rockt!

  5. #5

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Obwohl grße Hunde ganz besonders Terrier Hunde oder Kangals sind Respekts Hunde vor denen man auf jedenfall Respekt haben sollte,naja nicht jeder Hund ist gleich.

    Danke dir Qasr

  6. #6
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.521
    Hunde sehen alle irgendwie doof aus.

  7. #7
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.311
    Jack Russel sind sehr aktive Tiere und brauchen viel Auslauf, wissen die meisten nicht
    Diese Hunden sind extrem anspruchsvoll und man unterschätzt wie viel Kraft in dem kleinen Paket steckt.
    Und ist nicht unbedingt für die Wohnung geeignet, das nur so allgemein

  8. #8

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hunde sehen alle irgendwie doof aus.

    Das macht sie doch so liebenswert

  9. #9

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jack Russel sind sehr aktive Tiere und brauchen viel Auslauf, wissen die meisten nicht
    Diese Hunden sind extrem anspruchsvoll und man unterschätzt wie viel Kraft in dem kleinen Paket steckt.
    Und ist nicht unbedingt für die Wohnung geeignet, das nur so allgemein
    Naja das ist deine meinung das stimmt aber nicht so in meiner Straße haben viele Jack Russel Terrier.Ich selber wusste schon Anfang an das wird eine herrausforderung mit dem denn kleine Hunde sind nicht nur Aktiver auch Frecher.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hunde sehen alle irgendwie doof aus.
    Aber zum Frühstück wäre das doch was für dich mit kaltem Bier dazu da hättest du deine Weißwurst.muhahaha

  10. #10
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.521
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Aber zum Frühstück wäre das doch was für dich mit kaltem Bier dazu da hättest du deine Weißwurst.muhahaha
    Verschon uns bitte mit deinen anatolischen Bräuchen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der serbisch-mazedonische Hund Sarplaninac
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:14
  2. Unser Hund und der Krieg
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:48
  3. Die Opfer des Jack the Rippers
    Von JacktheRipper im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:00
  4. Tornjak(Hund),bosnkiakisch oder kroatischer abstammung?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 13:24
  5. Unser Nachwuchs......Vision 2008
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:33