BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Unser Familien Hund Chiko - Jack Russel Terrier Mix (Chiller,Weiberheld,Gangster)

Erstellt von Ricky, 20.04.2015, 20:18 Uhr · 23 Antworten · 2.849 Aufrufe

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hunde sehen alle irgendwie doof aus.
    Dalmatiner nicht.

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Dalmatiner nicht.
    Stimmt.

Jack Russel Terrier sind Böse! Sie sind Böööööse!

Amarok
    Ich hab auch einen Hund Bernasen/Dobermann Mischling.

Hört auf den Namen Paşa.

Pas 1.jpg

Hier noch 5 1/2 Monate alt. Ich hab noch ein Bild mit ihn in einer Plastikwanne als ich ihn sauber gemacht habe. Kleiner Pupser.

PAS 2.jpg
    PAS 3.jpg

Heute im Alter von 2 1/2. Sein Name passt zu ihm, super Familienhund.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Verschon uns bitte mit deinen anatolischen Bräuchen.
    Wat sorry ich Fresse kein Schwein geh und friss deine Schweine Frikadellen und Sauerkraut und goenn dir ein Bier sonst bekommst du noch zuckungen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Jack Russel Terrier sind Böse! Sie sind Böööööse!
    Hehe und wie Boese die sind.

Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Wat sorry ich Fresse kein Schwein geh und friss deine Schweine Frikadellen und Sauerkraut und goenn dir ein Bier sonst bekommst du noch zuckungen.

Natürlich frisst du kein Schwein, das wäre ja Kanibalismus.

Hehe und wie Boese die sind.
    Sagt dir der Begriff "Biss" was?

Hier stelle ich unseren Familien Hund Chiko vor den wir seit 4 Jahren haben und Ende Mai wird er 4 Jahre alt,eigentlich wollten wir ein großen Hund holen aber da die Wohnung dafür zu klein ist hat meine Schwester den geholt.Ein paar Bilder von Welpe bis heute.

Als Welpe:

Anhang 72891Anhang 72892Anhang 72893Anhang 72894Anhang 72895Anhang 72896Anhang 72897Anhang 72899
    Kann ich nichts mit anfangen mit so kleinen Hunden, ich brauche einen großen Hund, der mich auch beschützen kann, wenn ein Einbrecher kommen sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Hund Bernasen/Dobermann Mischling.

Hört auf den Namen Paşa.

Pas 1.jpg

Hier noch 5 1/2 Monate alt. Ich hab noch ein Bild mit ihn in einer Plastikwanne als ich ihn sauber gemacht habe. Kleiner Pupser.

PAS 2.jpg
    PAS 3.jpg

Heute im Alter von 2 1/2. Sein Name passt zu ihm, super Familienhund.
    Ein richtiger Dobermann wäre besser, weil auch dein Hund könnte wenn ein Einbrecher kommt, wahrscheinlich wenig gegen diesen ausrichten.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Tolle Hunde habt ihr beiden da.Habe selbst leider keine Zeit für Tiere,aufgrundessen ziehe ich es vor keine zu halten.Hatte mal als Teenager einen Kleinen Blauen Wellensitich im Zimmer,welchen ich schon als Relativ Störend empfand.

Eines Morgens weckte mich das Tier wieder aus dem Tiefschlaf,so kam es dann das ich den Sittlich aus dem Käfig nahm und vor die Tür setzte,dachte mir das es Besser für ihn wäre.Doch das Arme Tiere wollte nicht davonfliegen,landete stattdessen wieder vor meinem Fenster.Ich bekam Mitleid mit ihm (Maviş) und öffnete das Fenster,er kam zurück in seinen Käfig geflogen.

Wie dem auch sei,ich kümmerte mich um den kleinen Scheisser bis dieser irgendwann Urplötzlich verstarb.Das Tier war klein,doch die Trauer Riesengross.

Es mögen "nur" Tiere sein,doch wenn man ersteinmal eine lange Zeit mit ihnen verbringt,dann merkt man das sie einem mit der Zeit ans Herz wachsen.Und wenn sie dann mal weg sind,tja dann bleiben einem nur noch die Erinnerungen an sie als Trost.

Amarok
    Ein richtiger Dobermann wäre besser, weil auch dein Hund könnte wenn ein Einbrecher kommt, wahrscheinlich wenig gegen diesen ausrichten.
    Das würdest du nicht so sagen, wenn der vor dir wäre. Der ist schon beeindruckend vor allem, weil er eben keinen Hundeschwanz hat von Geburt an wirkt er auf Fremde sehr "Böse" ist aber wirklich lieber Hund. Er ist ein Familienhund Bernasen-Typisches Verhalten.

Außerdem ist er schon mit seinen 2 1/2 ein Muskelbrocken da habe ich mich gut drum gekümmert und legt eine gutes Gewicht auf die Waage. Also der Einbrecher der bei uns versucht einzubrechen, tut mir persönlich sehr leid. Von Gebiss bis zu den Krallen an den Pfoten ist er, wenn er denn dazu befohlen wird eine Gefahr. Er hat zudem und das hat nicht jeder Hund, die Wolfskralle an der Seite. Nicht alle Hunde haben so etwas. Hab mich um ihn von klein auf super gekümmert. Stubenrein gemacht anfangs mit Zeitungen, der pinkelt oder macht nicht mal mehr auf unseren Hof sein Geschäft sondern geht extra auf die Wiese hinter dem Haus. Hört auf Pfiff und Befehl auf türkisch.

Zudem wir ihn so lieben wie er ist, es geht hier nicht um irgendwelche Hunderassen Penisvergleiche von wegen Kanacken-Style ich hab einen Dobermann, Rottweiler oder Pitbull. Hinzukommend das einige Arten eben verboten sind, weil sie wegen solchen Idioten als Kampfhunde gelistet sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte