BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Welche Tiere könnt ihr nicht haben?

Erstellt von mann2011, 17.05.2011, 21:03 Uhr · 65 Antworten · 7.944 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874

    Welche Tiere könnt ihr nicht haben?

    Ich mag keine Hunde, überhaupt keine Hunde, ich habe sie immer gemieden und bin ihnen immer aus dem Weg gegangen. Obwohl mein Nachbar, früher einmal, viele schöne Hunde hatte wollte ich nie mit ihnen spielen. Auch schlechte Erfahrungen habe ich gemacht mit Hunde.

    Am schlimmsten war es als ich einmal hoch in den Bergen war, dort gab es wilde Hunde, und die haben mich richtig gejagt, etwa 10 Hunde sie sahen richtig schlimm aus, alle gross, und die waren immer lauter und agrressiver, ich suchte Steine auf dem Boden oder Holz, sonst irgendetwas um sie zu vertreiben fand aber nichts, nur weiche Wiese war zu spüren. Ich dachte unmöglich, jetzt muss ich sterben, jetzt bin ich tot, die Angst stoss in mir, plötzlich ganz schnell und aufeinmal meine Gedanken waren nur noch Gott und Tod, und ich rannte weiter, die Angst war irgendwo weit weg verschwunden, dann dachte ich wenn sie kommen, dann muss ich sie mit blossen Händen bekämpfen, schlagen, boxen, zerren, kicken, Augen ausreissen... tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf, und das wollte ich wirklich tun, der Kampfgeist wachte in mir auf, und die kamen immer näher. Ein Kind war vor mir und ich konnte nicht schneller rennen als sonst, ich musste immer fast stolpern, aber es half nichts, es machte keinen Sinn mehr. Ich sagte, lauf du weiter und ich werde anhalten und mich vor ihnen stellen, ich hielt an aber das Kind auch, ich sagte was ist bist du verrückt hau ab, das Kind wollte mich aber nicht aleine lassen, es hörte nicht auf mich, und die Hunde waren bald da, ich lief ihnen sofort entgegen. Überraschenderweise verlangsamten sie alle, und ich dann auch: aber sie kamen immer näher zu mir, ich nahm den Rucksack, der war fast leer, und habe so getan als wollte ich sie mit dem Rucksack angreifen, und das hat gewirkt, die wurden immer langsamer, die kamen mir ziemlich verblöft vor, das war ich aber auch, nicht mehr lange haben sie angehalten und haben nur noch auf mich geschaut, ich dachte, wo bin ich da was ist los, dann ging ich noch ein Schritt vorne und mit dem Rucksack gegen sie habe sie auch angeschrien, und die zogen sich ein Schritt zurück, ich dachte super, wow, dann noch einmal, und die wollten kopfgesenkt verschwinden, ich dachte jetzt muss ich aber auch langsam verschwinden, nichts wie weg, ganz langsam suchte ich die Weite, mein Herz wollte wieder normal klopfen aber es hat den Rytmus verloren, ich dachte nur was war das.. bin ich wahnsinnig.. und wollte nur noch zu mir kommen. Ich war so verwirrt. Ich würde es nicht noch einmal probieren aber es war wirklich interessant und toll so etwas zu erfahren.

    Ich hasse Hunde!

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725


    SIND UNREIN

    wie alle Tiere XD

    Bis auf Kuh lecker

  3. #3
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hunde sind cool
    Mag 'Hunde extrem
    Aber deine komische Wespe im Profil hasse ich. Wurde schon viel zu oft gestochen von denen

  4. #4
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.841
    Ich hasse Pferde

  5. #5
    Grasdackel
    Igel und Maulwürfe.

  6. #6
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wenn du nem Hund nichts machst, passiert nichts. Wenn du Hunden die Angst zeigst, stößt du Adrenalin aus und der Hund denkt fälschlicher Weiße, dass du aggressiv bist. Deswegen cool bleiben, nichts passiert. Egal wieviele es sind. Ein Hund rennt genauso auch hinterher wenn du wegrennst. Bleibs du stehen passiert nichts.

    DER HUND HANDELT IMMER NACH DEM JAGTINSTINKT

  7. #7
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Ich liebe alle Tiere

  8. #8
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    350


    Schlechte Erfahrungen gehabt in Anatolien.



    Das sind die besten.

  9. #9

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Ich hasse sie ich dachte nur wenn mir Gott jetzt nicht hilft bin ich fertig.

  10. #10

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn du nem Hund nichts machst, passiert nichts. Wenn du Hunden die Angst zeigst, stößt du Adrenalin aus und der Hund denkt fälschlicher Weiße, dass du aggressiv bist. Deswegen cool bleiben, nichts passiert. Egal wieviele es sind. Ein Hund rennt genauso auch hinterher wenn du wegrennst. Bleibs du stehen passiert nichts.

    DER HUND HANDELT IMMER NACH DEM JAGTINSTINKT
    das weiss ich aber ich will sie gar nicht haben, nicht berühren nicht in der Nähe sein, ich empfinde sie als negativ.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Musikinstrumete könnt ihr spielen?
    Von antibiotika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 00:03
  2. können tiere eine religion haben?
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:08
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 20:46
  4. Auch Tiere haben Schmerzen und Gefühle
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 23:32
  5. Welche Sprachen könnt ihr??
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 16:03