BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Ich will ne Katze

Erstellt von Nik, 08.08.2017, 20:33 Uhr · 96 Antworten · 4.170 Aufrufe

  1. #31
    Nik
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Katzen sind was für Pussys und einsame Menschen.
    Passt. Ich hasse sowieso Menschen.

  2. #32
    Gast28183
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Ich will einen Hund aber erst wenn eine Familie bevor steht
    Ich bin ne unfreiwillige Hundemama. Es ist ganz süß aber anstrengend :P

  3. #33
    Username123
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich bin ne unfreiwillige Hundemama. Es ist ganz süß aber anstrengend :P
    Ja aber bei einer Familie kann man einen Hund gut unterhalten und Hunde sind Loyale, Familienbewusste Tiere, weiß nicht wie man sie nicht mögen kann

  4. #34
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.559
    Ist ne wundervolle Sache, die wirst du nicht missen wollen später. Aber geh es nicht leichtfertig an. Ein Wesen, für das du Tag für Tag Verantwortung hast. Geht nicht "Keinen Bock" usw. Katzenhygiene, Verpflegung. Sauberkeit mit Haaren, wenn sie erbricht. Ein Haustier wird auch mal krank.... Man muss sich im Klaren sein, dass man auch mal in den Urlaub fährt, das ist eine andere auch Organisation. Meine hat sehr schnell gelernt, wenn man etwa die Reisetasche, Koffer fertig macht und macht dort ganz gern mal Geschäft rein..., weil wir ihr das "Verlassen werden" dann missfällt....

    Du musst dein Interieur bedenken. Katzen hüpfen, springen.... Auf Tische, Schränke...., davon runter. Das kann schon mal die eine oder andere Tischdecke, Gardine, Blumentopf etc. etc. treffen. Sie machen auch mal "Nagelpflege" an Orten, die anders als ein Kratzbaum nicht dafür gedacht sind... Oder hinterlassen so mal Kratzspuren. Wer ein Mensch ist, der sich auf solche "Abenteuer und Risiken" einlassen kann, der wird eine Katze nie und nimmer bereuen.

  5. #35
    Lalla Aisha
    Ich finde nur Katzenbabys toll... aber die bringen dir tote Mäuse und Vögel als "Geschenk" mit nach Hause.... allein die Vorstellung... Hunde sind auch süss.. Schaut mal dieses süsse Gespann an...

    https://www.facebook.com/MetDaanCrea...6052387625372/

  6. #36
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist ne wundervolle Sache, die wirst du nicht missen wollen später. Aber geh es nicht leichtfertig an. Ein Wesen, für das du Tag für Tag Verantwortung hast. Geht nicht "Keinen Bock" usw. Katzenhygiene, Verpflegung. Sauberkeit mit Haaren, wenn sie erbricht. Ein Haustier wird auch mal krank.... Man muss sich im Klaren sein, dass man auch mal in den Urlaub fährt, das ist eine andere auch Organisation. Meine hat sehr schnell gelernt, wenn man etwa die Reisetasche, Koffer fertig macht und macht dort ganz gern mal Geschäft rein..., weil wir ihr das "Verlassen werden" dann missfällt....

    Du musst dein Interieur bedenken. Katzen hüpfen, springen.... Auf Tische, Schränke...., davon runter. Das kann schon mal die eine oder andere Tischdecke, Gardine, Blumentopf etc. etc. treffen. Sie machen auch mal "Nagelpflege" an Orten, die anders als ein Kratzbaum nicht dafür gedacht sind... Oder hinterlassen so mal Kratzspuren. Wer ein Mensch ist, der sich auf solche "Abenteuer und Risiken" einlassen kann, der wird eine Katze nie und nimmer bereuen.
    Dann komme ich ganz elegant in mein Haus rein, und sehe dass die Katze mein Sofa bestehend aus Pelzen von aussterbenden Tierarten komplett ruiniert hat. Wäre keine gute idee

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    das selbe könnte man über kinder sagen.
    Die sind ja nicht in Planung Sweet

  7. #37
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.559
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann komme ich ganz elegant in mein Haus rein, und sehe dass die Katze mein Sofa bestehend aus Pelzen von aussterbenden Tierarten komplett ruiniert hat. Wäre keine gute idee

    - - - Aktualisiert - - -



    Die sind ja nicht in Planung Sweet
    Und wenn sie dann schuldbewusst ist und ein schlechtes Gewissen hat, ach, für die Götter^^

  8. #38
    Gast28183
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dann schuldbewusst ist und ein schlechtes Gewissen hat, ach, für die Götter^^

    Ich liebe diesen Blick, den sie dabei haben

  9. #39
    Avatar von Beogradjanin

    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    244
    Mein Kater starb vor 2 Monaten, es brach mir das Herz... Ich hatte ihn seit er ein kleines Wollknäuel war, hütete ihn, hasste es wenn er wieder einmal nur die teuren Sachen zerbiss, mitten in der Nacht über mich sprang, mich kratze. Aber 12 Jahre sind eine lange Zeit, mehr als ein Drittel meines Lebens begleitete mich Bobo. Leider Gottes sprang er aus dem Fenster, bzw stürzte ab. Er lebte zwar noch als ich ihn fand, seine Hinterpfoten gebrochen, aber man konnte nichts mehr tun, der herbeigeilte Tiernotarzt meinte, 20 prozentige Überlebenschance, vielleicht auch weniger da innere Blutungen, trotzdem ließ ich ihn operieren in der Vet Uniklinik. Aber es brachte nichts mehr.

    Jeder Gast wurde angefaucht sobald man ihn streicheln wollte, oder bekam eine mit der Tatze mit. Keiner konnte ihn leiden, aber als er weg war, sagten alle Freunde, Bobo war zwar komplett gestört aber eine Legende, weil er einfach niemanden leiden konnte.

    Bobo, ein toller tierischer Freund.

  10. #40
    Nik
    Mein Beileid. Und bei allem Respekt, irgendwie finde ich das jetzt witzig...

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ELSA LILA ICH WILL DICH HEIRATEN!!!
    Von Dani_TIR im Forum Musik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 21:02
  2. Ich hab ne Frage!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 11:48