Zitat:
Zitat von alba_mafia
du bist schon so einer der alles in frage stellt is zwar net schlimm aber naja 
|
Ok.. bei Wiki steht etwas über 8 Meter:
Wenn von „der Anakonda“ gesprochen wird, ist meistens die
Amazonas-Schlange gemeint. Sie kann in seltenen Ausnahmen Längen von bis zu 9 m (im New Yorker Zoo lebte ein 8,84 m langes Exemplar) und ein Gewicht von über 150 Kilogramm erreichen, aber normalerweise sind deutlich geringere Längen die Regel. Zwar wird sie nicht länger als der
Netzpython, doch ist sie dicker und schwerer und gilt daher als größte und schwerste Schlange der Welt.
Ist noch nen langes Stück bis zu 14 m.
Und mit hinterfragen...
Ich fand das Guiness-Buch der Rekorde auch mal sehr interessant. Hab eins aus dem Jahre 1994 und 2000. Das von 1994 ist noch richtig toll. Echt lustige Rekorde von Menschen und damals wollten wir mit unseren Freunden einige davon brechen. War halt ne lustige Zeit.
Und was ist beim 2000er für ein Scheiß drin? Die Rekorde von Menschen machen nicht mal die hälfte des Buches aus und sind total schwachsinnig. Fast nur noch Bilder machen das Buch aus. Und dann gibt es Rekorde wie... "Dehnbarstes Element" : Gold... bla bla bla... Dafür kauf ich mir doch kein Guiness Buch!!!