BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Balkan Oster-Tour 2019 - Info & Gallery

Erstellt von Macedonian, 12.05.2019, 22:09 Uhr · 7 Antworten · 336 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.781

    Balkan Oster-Tour 2019 - Info & Gallery

    Meine kleine Balkan-Oster-Tour 2019 - Belgrad - Kragujevac - Nisch - Prishtina - Kosovska Mitrovica - Novi Pazar - Sjenica ...









  2. #2
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.991
    Es wäre schön, wenn du die Bilder um 180° nach rechts rotierst und was dazu schreibst

  3. #3
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.718
    Was Balkan was? Entweder gehören wir dazu oder nicht!

  4. #4

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    628
    Ja los erzähl mal mehr dazu. Bist du Messdiener oder so?

  5. #5
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.781










    - - - Aktualisiert - - -










  6. #6
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn du die Bilder um 180° nach rechts rotierst und was dazu schreibst
    Zitat Zitat von Kesaj Beitrag anzeigen
    Ja los erzähl mal mehr dazu. Bist du Messdiener oder so?
    Sorry, dass ich so spät antworte, hab aber wenig Zeit außer jetzt am Wochenende.

    Dissention, im Ordner auf dem Computer sind diese rotiert, also grade, sobald ich diese bei Directupload mache, sind diese dann wieder gedreht. Komisch, aber immerhin sind die Bilder dann groß. Sorry, aber besser hab ich kein Bock noch zu machen.

    Also, ich wahr im Rahmen einer Hochzeit zum ersten mal in meinem Leben auf den Balkan (mit Ausnahme von GR). Bin zwar als Kind auch mal durchgefahren, aber habs halt nicht so bewusst wahrgenommen. Ich hätte noch gerne Skopje oder Sarajevo besucht, waren ganz gut in Reichweite, aber viel zu wenig Zeit gehabt. Aber Für Belgrad, Kragujevac, Nisch, Prishtina, Gracanica, Mitrovica, Novi Pazar und Sjenica hats grad so gereicht. Ich war so gut wie immer unterwegs.

    Kesaj, ich bin kein Messdiener, aber ich mag sehr gerne orthodoxe Ikonenmalereien. Ich begeistere mich auch sehr für einfache Sachen wie traditionelle Dorfhäuser im ethno-Look.

    Pozdrav & Tung
    Macedonian

  7. #7
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.781








    - - - Aktualisiert - - -








  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.379
    Bitte die Bilder deutlich verkleinern vor upload, die sehr hohe Auflösung bringt nix

Ähnliche Themen

  1. Hellenic Army - Info & Gallery
    Von Macedonian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4775
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 22:51
  2. Albanian Army - Info & Gallery
    Von Macedonian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2110
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 11:41
  3. Croatian Army - Info & Gallery
    Von Macedonian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 30.12.2018, 13:13
  4. BALKAN Info!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 10:11
  5. Balkan-Grenzübergänge - Info & Gallery
    Von Macedonian im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 18:12