BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

"Bitte kein Papier in die Toilette werfen."

Erstellt von il Magnifico, 11.07.2019, 18:39 Uhr · 48 Antworten · 3.901 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    8

    "Bitte kein Papier in die Toilette werfen."

    Bin jetzt schon mehrfach in Griechenland auf Toiletten auf den (mehrsprachigem) Hinweis "Bitte kein Papier in die Toilette werfen" gestoßen. Zuletzt in Griechenland an Board eines Schiffes. Das einzige Papier was dort aber "angeboten" wurde war das Toilettenpapier.

    Hat mich echt ins Grübeln gebracht ... was genau ist damit gemeint? Ist das ein allgemeiner Hinweis für normales Papier oder haben evt. Schiffe und andere südländische Toiletten Probleme mit Toilettenpapier wegen Entsorgung etc.

    Ich kann mir nicht vorstellen das benutzte Toilettenpapier in den Eimer neben das Klo zu werfen, aber rein von der Logik wäre es die einzige Option da es das einzige Papier wäre was dort vorhanden ist.

    Irgendwie läßt mich diese Sache nicht los und hoffe hiermit auf Erklärung. Und obligatorischer Hinweise, ja lustiges Thema aber wirklich ernst gemeinte Frage.

  2. #2
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.747
    Du sollst die Klobürste benutzen.

  3. #3
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.215
    keine anderen probleme a?

  4. #4

    Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    8
    aber allen Ernstes das schön mit Sch.. verschmierte Toilettenpapier in der Hitze in einen Eimer werfen? Kann ich mir nicht vorstellen, insbesondere bei Durchfall etc.

  5. #5
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.215
    Zitat Zitat von il Magnifico Beitrag anzeigen
    aber allen Ernstes das schön mit Sch.. verschmierte Toilettenpapier in der Hitze in einen Eimer werfen? Kann ich mir nicht vorstellen, insbesondere bei Durchfall etc.
    ist in griechenland wohl normal dann mach wo anders urlaub

  6. #6

    Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    ist in griechenland wohl normal dann mach wo anders urlaub
    muss trotzdem wissen was Griechen mit dem Papier machen.. meine Neugier muss gestillt werden.

  7. #7
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.215
    Zitat Zitat von il Magnifico Beitrag anzeigen
    muss trotzdem wissen was Griechen mit dem Papier machen.. meine Neugier muss gestillt werden.
    deine antwort wirst du noch bekommen unsere greeke boys sind abends aktiv

  8. #8

    Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    deine antwort wirst du noch bekommen unsere greeke boys sind abends aktiv
    dann melde ich mich morgen wieder.

  9. #9
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.215
    mach das

  10. #10
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12.021
    Angeblich sind deren Ableitungsrohre schmaler ... kA

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:47
  2. Warum die sch**** USK aber kein PEGI in Deutschland???
    Von Duušer im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:26
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  4. Keine Investitionen in die Ungewissheit
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 15:33
  5. Keine Investitionen in die Ungewissheit
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 12:08