BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

"Bitte kein Papier in die Toilette werfen."

Erstellt von il Magnifico, 11.07.2019, 18:39 Uhr · 48 Antworten · 1.707 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.376
    Ich wüsste was man stattdessen da reinwerfen könnte....gibt zwar nen fettigen Arsch, aber weg ist weg

  2. #12
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.546
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich wüsste was man stattdessen da reinwerfen könnte....gibt zwar nen fettigen Arsch, aber weg ist weg
    Ob man eine solche Vertsopfung mit Backpulver und Essigessenz entfernen kann? ^^

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.376
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ob man eine solche Vertsopfung mit Backpulver und Essigessenz entfernen kann? ^^
    Klorex geht immer

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.546
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Klorex geht immer

  5. #15
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.998
    alter Cerebral ist wieder da

  6. #16
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.720
    Das sind doch mal interessante Themen.
    Gleich abonnieren

  7. #17

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.761
    Die Hinweise werden meistens in türkischer Sprache und hauptsächlich in Fährverbindungen von und in die Türkei angebracht. Es soll
    türkische Touristen darauf hinweisen, dass ihr gebrauchtes Toilettenpapier bitte wieder mitgenommen werden soll. Ich hoffe der User
    il Magnific hat seines mit nachhause genommen.

  8. #18
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.334
    Zitat Zitat von il Magnifico Beitrag anzeigen
    Bin jetzt schon mehrfach in Griechenland auf Toiletten auf den (mehrsprachigem) Hinweis "Bitte kein Papier in die Toilette werfen" gestoßen. Zuletzt in Griechenland an Board eines Schiffes. Das einzige Papier was dort aber "angeboten" wurde war das Toilettenpapier.

    Hat mich echt ins Grübeln gebracht ... was genau ist damit gemeint? Ist das ein allgemeiner Hinweis für normales Papier oder haben evt. Schiffe und andere südländische Toiletten Probleme mit Toilettenpapier wegen Entsorgung etc.

    Ich kann mir nicht vorstellen das benutzte Toilettenpapier in den Eimer neben das Klo zu werfen, aber rein von der Logik wäre es die einzige Option da es das einzige Papier wäre was dort vorhanden ist.

    Irgendwie läßt mich diese Sache nicht los und hoffe hiermit auf Erklärung. Und obligatorischer Hinweise, ja lustiges Thema aber wirklich ernst gemeinte Frage.
    In Griechenland sind die Rohre nicht so breit wie hier in Deutschland deshalb sollte man kein Toilettenpapier in das Klo werfen.

  9. #19
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.657

  10. #20

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1.509
    Cudi???

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:47
  2. Warum die sch**** USK aber kein PEGI in Deutschland???
    Von Duušer im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:26
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:34
  4. Keine Investitionen in die Ungewissheit
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 15:33
  5. Keine Investitionen in die Ungewissheit
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 12:08