BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Drei Plätze im PKW nach SLO,HR,BIH zu vergeben

Erstellt von Rob, 07.09.2009, 21:03 Uhr · 4 Antworten · 672 Aufrufe

  1. #1
    Rob
    Avatar von Rob

    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    75

    Ausrufezeichen Drei Plätze im PKW nach SLO,HR,BIH zu vergeben

    Am kommenden Freitag fahre ich mit meinem Seat nach Tuzla, BiH, und da so eine lange Fahrt allein recht schnell langweilig werden kann und ich als armer Student natürlich nicht abgeneigt bin, mir mit jmd. die Kosten zu teilen, suche ich auf diesem Weg nach Mitfahrern. Habe theoretisch Platz für drei weitere Personen & Gepäck und fahre von Rheinland-Pfalz über Karlsruhe, Kaiserslautern, Ulm, Nürnberg, Stuttgart, München, Salzburg, Villach, Ljubljana, Zagreb etc.
    Meine Preisvorstellung liegt bei Fahrten INNERHALB Deutschlands (z.B. Trier -> München) bei 6€ je 100km, bei grenzüberschreitenden Fahrten je nach Absprache.
    Bei Interesse und/oder Fragen einfach per PM oder hier als Antwort melden.

    Robert

  2. #2
    ökörtilos
    Naaain lauf weg,die sind alle verrückt!

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    ich würds nicht machen. die rauben dich aus, vergewaltigen dich und lassen dich dann nackt an der autobahn stehen

  4. #4
    Baksuz
    für die 3 freien plätze würd ich sub-zero, mannheimer und serbian igel vorschlagen(obwohl serbian igel eigendlich 2 plätze für sich beansprucht)..
    wirst spass mit denen haben

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich würds nicht machen. die rauben dich aus, vergewaltigen dich und lassen dich dann nackt an der autobahn stehen

    Der Post ist einfach




Ähnliche Themen

  1. Med-Uni: FPÖ will Extra-Plätze für abgelehnte Männer
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:06
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  3. Griechenland: Ein Toter und drei Verletzte nach Schießerei...
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:41
  4. 14 Jahre nach Srebrenica nimmt Bosnien drei Expolizisten fest
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:14
  5. Drei Deutsche nach Anschlag festgenommen
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 02:21