BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Eltern lassen zweijähriges Kind am Flughafen zurück

Erstellt von Grdelin, 23.07.2012, 21:45 Uhr · 58 Antworten · 4.595 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    26.032

    Eltern lassen zweijähriges Kind am Flughafen zurück

    Obwohl der Pass ihrer Tochter abgelaufen war, flog ein polnisches Paar ungerührt in den Urlaub. Die Zweijährige ließen sie am Airport stehen

    Vom ungültigen Reisepass der zweijährigen Tochter wollte sich ein polnisches Paar nicht die Reisepläne verderben lassen. Die beiden flogen trotzdem in den Urlaub und ließen das kleine Mädchen einfach am Flughafen zurück.
    Urlaubsreise: Eltern lassen zweijähriges Kind am Flughafen zurück - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Berliner Morgenpost - Berlin


    Ich bin sprachlos.

  2. #2
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Sorgerecht entziehen - für immer !

  3. #3
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.927

    Soll ich Lachen oder Weinen Ironisch gemeint.hysassult:

  4. #4

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    6

  5. #5
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.210
    Einfach nur erbärmlich sowas.

  6. #6

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    War ja nur ein Kurzurlaub

  7. #7
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.210
    Auf der selben Seite steht das hier:

    Im September 2011 machte ein anderes Elternpaar Schlagzeilen, das ein Kind zurückließ, um sich zu vergnügen: Aus dem Kofferraum eines Autos retteten Polizisten in Ludwigsburg ein acht Monate altes Baby.
    Die Eltern hatten ihren Nachwuchs im Auto zurückgelassen, um in aller Ruhe ein Konzert besuchen zu können, wie die Polizei mitteilte. "Die Eltern waren der Meinung, dass das Kind mehrere Stunden dort schlafen würde", sagte ein Polizeisprecher. Mögliche Bedenken seien zugunsten des anstehenden Besuchs von "The Dome 59" ignoriert worden.
    Passanten hörten die Schreie des Babys aus dem Kofferraum des VW Golf und alarmierten die Polizei. Beherzt schlugen die Beamten eine Seitenscheibe des Wagens ein und verschafften sich über die Rückbank Zugang zum Kofferraum.
    Der kleine Junge war völlig durchgeschwitzt und musste ins Krankenhaus. Die Eltern waren nicht auffindbar. Durchsagen auf dem Konzert blieben zunächst erfolglos. Erst knapp vier Stunden nach der Rettung ihres Kindes wurden die Eltern über ihr Handy erreicht. Vorher hätten die Eltern das Telefon nicht gehört.


    kaum zu fassen was es für Eltern gibt.widerlicher Abschaum

  8. #8
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    War ja nur ein Kurzurlaub
    Was du immer für ne Scheiße schreibst .... aber immer wieder muss ich lachen

  9. #9
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.210
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Was du immer für ne Scheiße schreibst .... aber immer wieder muss ich lachen
    Normal,du bist ja auch ein Freak

  10. #10

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Was du immer für ne Scheiße schreibst .... aber immer wieder muss ich lachen
    Wenn man was dazu bei google angibt kommt dieser thread z.B. noch vor der augsburger-allgemeinen und mopo ...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen "Beograd" heist bald Flughafen "Nik
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 13:47
  2. Zweijähriges Mädchen von Vater enthauptet
    Von Posavac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 01:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17
  4. mann tötet eltern,frau und kind...
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:12
  5. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44