BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

FKK in Kroatien

Erstellt von Grunkreuz, 15.03.2005, 15:47 Uhr · 15 Antworten · 2.233 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584

    FKK in Kroatien

    warum muss das sein ?




    Seid ihr so Geil darauf alte deutsche Frauen nackt zu sehen ?

  2. #2
    jugo-jebe-dugo

    Re: FKK in Kroatien

    Zitat Zitat von Grunkreuz
    warum muss das sein ?




    Seid ihr so Geil darauf alte deutsche Frauen nackt zu sehen ?
    u jebem ti....................................

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Eher stehen die Deutschen drauf ihre mikrigen Schwänze den kroatischen Kindern zu zeigen

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Was schickt eure Kinder auf die FKK Strände ?

  5. #5
    Mare-Car
    Ne, für die Deutschen ist FKK überall da, wo sie gerade sind. Also auf der Strasse, im Hotel, Restaurant.................

  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Eher stehen die Deutschen drauf ihre mikrigen Schwänze den kroatischen Kindern zu zeigen

  7. #7
    Kroatien hat in Europa die längsten FKK Küste und die meisten freigegebenen Strandabschnitte Weltweit.Ich hab damals mit meiner Freundinn Regelmäßig Nackt gebadet und gesonnt.Das ist jawohl Standart für und Kroaten unseren schönen Körper zu Präsentieren...wir sind halt nicht so Prüde wie der Rest der Welt...HEHE.
    Mir ist aufgefallen das die Jugend von heute zwar Aufgeklärter ist als die "älteren" aber sie sind Teils sehr verklemmt und schämen sich...soll doch jeder meinen Schwanz sehen wenn er es denn nötig hat...

  8. #8
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Kroatien hat in Europa die längsten FKK Küste und die meisten freigegebenen Strandabschnitte Weltweit.Ich hab damals mit meiner Freundinn Regelmäßig Nackt gebadet und gesonnt.Das ist jawohl Standart für und Kroaten unseren schönen Körper zu Präsentieren...wir sind halt nicht so Prüde wie der Rest der Welt...HEHE.
    Mir ist aufgefallen das die Jugend von heute zwar Aufgeklärter ist als die "älteren" aber sie sind Teils sehr verklemmt und schämen sich...soll doch jeder meinen Schwanz sehen wenn sie es denn nötig hat...

  9. #9
    DOPPELT GEMOPPELT

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    ...soll doch jeder meinen Schwanz sehen wenn er es denn nötig hat...
    Ich wette gleich werden dir einige User hier im Forum jede menge pn schreiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. KROATIEN KROATIEN DU SOLLST IN FREIHEIT LEBEN!
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:17