BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

FKK in Kroatien

Erstellt von Grunkreuz, 15.03.2005, 15:47 Uhr · 15 Antworten · 2.235 Aufrufe

  1. #11
    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    ...soll doch jeder meinen Schwanz sehen wenn er es denn nötig hat...
    Ich wette gleich werden dir einige User hier im Forum jede menge pn schreiben

    MUHAHAHA...hab mich schon gewundert wiso Car_Dusan mich zum Essen Einladen will... :wink:

  2. #12
    ..andere Gedanken...andere Gedanken...

    Wer ist für Nacktbaden?Nachts?
    Wer hatte schon mal das vergnügen Nachts zu Baden? Besoffen,bekifft und zugedröhnt?
    Nach zwei tägiger Goa Party im Sommer hatte ich mal das Vergnügen mit Freunden in einem Tümmpel zu Plantschen...wird ich nie vergessen das Szenario...
    Mit meiner damaligen Freundinn und einigen anderen Menschen.Das unvergessliche Wochenende bleibt hoffentlich für immer gespeichert.
    Wir waren damals im Harz(DDR seite)nicht lange nach der Wende.
    Meine Fresse...das war der schönste Ort den ich je gesehen habe.
    Ich war schon in Kroatien,USA,Österreich,DOM.Rep,Haiti,Polen usw usw.aber das war wirklich ein Mystischer Ort...weis nicht ob das an den Drogen oder am See lag...Da war ein verstecktes Tal mit null Einwohnern, weil im Naturschutzgebiet gelegen.Ganz versteckt war da ein See der leuchtend Blau schien.Ein Fosfor See ohne Leben drin...wegen dem Fosfor halt...
    Einfach Geil...

    PS:Beim nächstes Balkanforum Treffen bin ich fürs Nachtnacktbaden...

  3. #13
    Wiso sacht mir den niemand das man Phosphor mit PH schreibt?

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Schön das du zugibst, dass der schönste Ort den du je gesehen hast Deutsch war

  5. #15
    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Schön das du zugibst, dass der schönste Ort den du je gesehen hast Deutsch war
    Jeder Staat hat seine schönen Seiten.Selbst Rumänien und Bulgarien sollen schöne Flecken vorweisen können...aber wie gesagt das hab ich nur gehört.
    Ernsthaft...im Osten gibs viel mehr Naturschutzgebiete und weniger Industrie als hier.Könnte mir auch vorstellen übers Wochenende runter zu fahren.

    ..leider ist das in Deutschland sehr selten...

  6. #16

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Litos jedan njemac ide sa kupanja i jednom se skine (Tuch) ... neki su ga decki napomenili da to ne smi... al nije tia..

    Oni njiova kultura...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. N24 jetzt Kroatien (Urlaub machen in Kroatien)
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. KROATIEN KROATIEN DU SOLLST IN FREIHEIT LEBEN!
    Von Nikola-Zubic-Zrinski im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:17