BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

gibt es probleme für kosovaren in Monte wegen dem

Erstellt von MIC SOKOLI, 29.03.2005, 15:39 Uhr · 30 Antworten · 2.319 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    gibt es probleme für kosovaren in Monte wegen dem

    kosova-pass ?
    ich wollt nähmlich nach Ulqin!

    also ihr serbischen und montenegr. cigos, wie ist das so?

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: gibt es probleme für kosovaren in Monte wegen dem

    Zitat Zitat von drenicaku
    kosova-pass ?
    ich wollt nähmlich nach Ulqin!

    also ihr serbischen und montenegr. cigos, wie ist das so?
    Du stehst auf der Fahndungs Liste, wegen Terroristischer Umtriebe und Nazi Propanda.

  3. #3
    Mare-Car

    Re: gibt es probleme für kosovaren in Monte wegen dem

    Zitat Zitat von drenicaku
    kosova-pass ?
    ich wollt nähmlich nach Ulqin!

    also ihr serbischen und montenegr. cigos, wie ist das so?
    Hmmm, wir haben nur einenn "Cigo" hier im Forum...aber ich wüsste gerne wo Ulqin liegt....?? Ich glaube du meinst Ulcinj, aber von nem Albaner kann man keine Geografie kenntnisse erwarten.

    PS Mit dem, wie du ihn nennst, "Kosova-Pass", der aber in echt UNMIK-Pass heisst, kannst du nicht in Serbien-Montenegro und auch nicht in Bosnien-Herzegovina einreisen, da er dort nicht anerkannt wird. Das bedeutet besorg dir nen Anständigen Pass und du darfst nach Serbien, aber so welche Ratten wie euch brauchen wir in Serbien nicht....uns hassen aber dann Urlaub bei uns machen

  4. #4
    ja richtig

    hier einen vollballern mit hass auf serben, aber dann bei UNS urlaub machen wollen

    geh doch nach albanien

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von YUGO55
    ja richtig

    hier einen vollballern mit hass auf serben, aber dann bei UNS urlaub machen wollen

    geh doch nach albanien
    ulqin ist albanisch! :wink: :wink:

  6. #6
    Feuerengel
    Kthehuni...lë Dexhohët
    Kengë e Qiftelisë.

    Kthehuni pitet e Malsisë.

    Malsori
    :wink:

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Gjergj
    Kthehuni...lë Dexhohët
    Kengë e Qiftelisë.

    Kthehuni pitet e Malsisë.

    Malsori
    :wink:
    geiles lied!

  8. #8
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von YUGO55
    ja richtig

    hier einen vollballern mit hass auf serben, aber dann bei UNS urlaub machen wollen

    geh doch nach albanien
    ulqin ist albanisch! :wink: :wink:
    Hallo kleiner, nicht jede Stadt in der ein Albaner lebt oder in der die Albaner die Mehrheit stellen gehört dem Albanischen Volk. Versteh das endlich.

  9. #9
    jugo-jebe-dugo
    Die Albaner die nach Ulcinj reisen die haben auch einen serbischen bspw einen SCG Pass wie die meisten Kosovo Albaner.Der UNMIK Pass wird nur solange gültig sein bis UNMIK wieder raus geht aus Kosovo und Serbien wieder die Verwaltung übernimmt wobei die Albaner Recht auf Selbstverwaltung haben werden.Also weitgehende Autonomie die noch höher ist als unter Tito.

  10. #10
    Feuerengel
    Oder Kosova wird ein demokratischer Staat und man reist
    mit einem kosovarischen/albanischen Pass.

    Kosovo ist nämlich nicht Serbien.
    Denk dran=NEUTRALE ZONE (KOSOVO)

    Das bedeutet also ...
    "Es war Einmal vor langer Zeit..."

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monte Negro
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:18
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  3. Monte oder Kroatien ?
    Von Beograd im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 15:42