Zitat Zitat von drenicaku
Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
Zitat Zitat von Gjergj
Wer lauert denn hinter der Nato???
Ganz einfach der Albaner.
Von da an keine guten Chancen für die Srbskis
Die NATO hält schon lange lange nicht mehr zu euch das der Diktator Milosevic längst seit 5 jahren gestürzt ist und immer mehr und mehr Verbrechen der UCK ans Licht kommen.Besonders seit dem März 2004 habt ihr die letzten Sympatien für die NATO verloren.
Es geht immer mehr darauf hinaus das es keine Grenzänderungen geben wird auf dem Balkan und das alles so bleibt wie es ist.So wird keiner bevorteilt.
Krajina bleibt bei Kroatien,Republika Srpska und die kroatische Herzegowina bei Bosnien,west Mazedonien bei Mazedonien und Kosovo bei Serbien.Albaner haben weitgehende Autonomie zur Selbstverwaltung im Kosovo wie die Serben in Bosnien.

Das euch die NATO auch noch hilft wenn die EU entscheidet das Kosovo bei Serbien bleibt das kanst du knicken mein Junge.LOL Du bist ja ein schlauer Sipo der auch noch denkt das die NATO euch hilft wenn ihr ein Krieg gegen Serbien anfängt weil die UN beschließt das Kosovo bei Serbien bleibt.LOOOOOOOOOOOOOL
kosova wurde ja auch von der eu befreit , deswgen hat die eu, russland und china ihr amen beim beschluss der amis/GB abzugeben. :wink:
Das Amis oder GB euch helfen werden das könnt ihr knicken.Milosevic ist seit 5 Jahren weg.