BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Horror-Crash in Kroatien. 4 Kosovo Albaner getötet!

Erstellt von kiko, 21.08.2009, 09:43 Uhr · 29 Antworten · 3.908 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    Horror-Crash in Kroatien. 4 Kosovo Albaner getötet!

    Wieder mal ein Beweis, dass es keinen Gott geben kann.
    4 unschuldige Menschen sind gestorben. Darunter 2 Kinder.
    Mein Beileid.
    Horror-Crash im Urlaub: 4 Tote! 5 Verletzte! Zwei Familien aus dem Siegerland verunglücken in Kroatien - Ruhrgebiet - Ruhrgebiet - Bild.de

  2. #2
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Woher willst du wissen ob diese Leute unschuldig waren?

    Niemand stirbt ohne Allahs Willen.

  3. #3

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mein Beileid.

  4. #4
    Bloody
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob diese Leute unschuldig waren?

    Niemand stirbt ohne Allahs Willen.
    Woher willst du wissen , dass es überhaupt Muslimen waren ?


    p.s: Mein Beileid .!

  5. #5
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen , dass es überhaupt Muslimen waren ?


    p.s: Mein Beileid .!
    Allah entscheidet über jeden Tod, egal ob Moslem, Christ, Mensch oder Maus.

  6. #6
    Dadi
    In Hr heizen sie auch wie die Bekloppten...is mir dieses Jahr wieder aufgefallen, egal ob Wald, Kurve, Gerade...überhole hier, überhole da, überhole überall...wenn diese Bastarde wenigstens nur sich in Gefahr bringen würden, aber leider erwischt es oft die Unschudigen...

    Ruhet in Frieden!

  7. #7
    Lopov
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Allah entscheidet über jeden Tod, egal ob Moslem, Christ, Mensch oder Maus.
    Du nervst. Du musst nicht in jedem Thread deiner rassistischen Islamophobie fröhnen.

    Freundlichst

  8. #8

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    oh gott mein beileid.

    hab auch erfahren dass mein großvater heute einen unfall hatte, gott sei dank hat er aber überlebt, und der andere hat fahrerflucht begangen und meinen großvater einfach liegen gelassen

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    oh gott mein beileid.

    hab auch erfahren dass mein großvater heute einen unfall hatte, gott sei dank hat er aber überlebt, und der andere hat fahrerflucht begangen und meinen großvater einfach liegen gelassen
    Wie gehts deinem Opa? Mein Beileid.

  10. #10

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie gehts deinem Opa? Mein Beileid.

    danke lopov. so viel ich weiß gehts ihm gut. derweil haben sie noch nichts ernstes herausgefunden. er hatte glück nachdem er sich zweimal überschlagen hat und am kopf liegen geblieben ist und dieser andere bastard der haut einfach ab ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: 600.000 Serben getötet
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 17:27
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:07
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:56