BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Kroatienurlaub mit Kleinkind

Erstellt von Urban Legend, 13.06.2016, 08:26 Uhr · 17 Antworten · 1.884 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.827
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Warum?
    kleiner Gag, wegen der Namen, nicht jugendfrei

  2. #12
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.764
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Anhang 81769

    Rabac kenn ich gut mein Vater hat in den 90iger immer da Ferien gemacht das Hotel im Hintergrund war damals foll mit Flüchtlingen aus Bosnien.
    Ist auch für Kinder geeignet. Auf der anderen Seite hat Valamar ziemlich ausgebaut, darunter ein 5-Sterne Kinderhotel und mit TUI ein Familienressort. Übrigens die meisten Valamar-Hotels haben den Kinderclub Maro wo Kinder betreut werden.

    DSC_0774.jpg

    Valamar

    DSC_0788.jpg

    Ich war mit meiner Frau bei der Eröffnung 2017

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.502
    Hab ich noch nie verstanden wozu man im Urlaub Kinderbetreuung braucht

  4. #14
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.849
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie verstanden wozu man im Urlaub Kinderbetreuung braucht
    Damit die ach so "beschäftigten" Eltern auch im Urlaub von den Kindern Urlaub nehmen können ...

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.502
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Damit die ach so "beschäftigten" Eltern auch im Urlaub von den Kindern Urlaub nehmen können ...
    Werr Urlaub vor seinen Kindern braucht, sollte vielleicht vorher überlegen ob Kinder das richtige sind...

  6. #16
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.849
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Werr Urlaub vor seinen Kindern braucht, sollte vielleicht vorher überlegen ob Kinder das richtige sind...
    Wie kannst Du nur ? Der Urlaub wurde hart erarbeitet und dient zur Erholung und net darum um sich mit den eigenen Kindern befassen zu müssen ...

    Bin sowieso der Meinung es ist höchste Zeit das ein Elternführerschein eingeführt wird, für jeden Scheißdreck braucht man eine Genehmigung oder Erlaubnis aber jeder Depp, Psycho, etc. kann Kinder in die Welt setzen und "erziehen"...

  7. #17
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.630
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie verstanden wozu man im Urlaub Kinderbetreuung braucht
    Muss ja nicht jeder denken wie du

    Ich mache viel mit meinem Kindern und investiere viel Zeit in sie, mach ich auch gerne für sie.
    Doch wenn es passt gebe ich meine Kinder gerne in die Obhut anderer, damit ich mal mit der Frau in die Sauna gehen kann oder auf die Skipiste gehen kann.

    Es tut mir genauso gut wie dem Kind, das Kind gewöhnt sich auf andere Menschen und fremdelt im Kindergarten nicht.

    Eine 24 Stunden Betreuung nur durch Eltern ist auch nicht ideal.

  8. #18
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.764
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Werr Urlaub vor seinen Kindern braucht, sollte vielleicht vorher überlegen ob Kinder das richtige sind...
    Hast du dich schon mal gefragt, ob die Kinder nicht Urlaub von ihren Eltern brauchen. Da sollen sich die Kinder dann auch überlegen ob Eltern überhaupt das Richtige sind
    Darum geht es doch gar nicht, wir (meine Frau und ich) haben auch nie eine Betreuung für unsere Kinder während des Urlaubes gesucht.
    Unser erster Urlaub in Kroatien mit unserer Enkeltochter führte uns ins Valamar Tamaris Resort bei Porec, weil wir in dieser Anlage Anfang der 90er Jahre mit unseren Töchtern Urlaub gemacht haben, den Strand auch kannten und wussten, dass es Abschnitte gab (gibt) die auch für Kinder geeignet sind. Jetzt gibt es dort einen Kinderclub "Maro" und eben eine Kinderdisco wo wir nach dem Abendessen hingegangen sind und unser Enkerl begeistert mitgetanzt hat und mit "Gleichaltrigen" ins Gespräch gekommen ist. Sie hat dann so lange gebettelt, bis wir ihr zugesagt haben Vormittag (waren 2 Stunden) den Club zu besuchen und Nachmittags mit uns die Zeit zu verbringen.
    https://www.valamar.com/de/hotels-po...tamaris-resort

    Maro

    DSC_1181.JPG

    Tagsüber Poolbar und am Abend "Disco" und Musik

    DSC_1177.JPG

    Dieses Jahr fahren wir mit beiden Enkelkindern dorthin, gutes Preis/Leistungsverhältnis durch all-inklusive. Gibt verschiedene Unterkünftige, dieses Jahr Casa Palma

    DSC_1175.JPG

    Man kann dort Reiten, Kutschenfahren, Tennis spielen, dann gibt es etliche Animationen, Pools, Kinderspielplätze und vieles mehr. Von der Hotelanlage hinunter zum Meer gibt es (fast) keinen PKW/LKW-Verkehr und viel Schatten durch Pinien- und Olivenbäume.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  2. die macht ist mit euch...
    Von yoda im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:43
  3. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59
  4. Raus mit Bush!
    Von Stipe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:57