BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

das schlechte benehmen von deutschen in fremden ländern

Erstellt von Südslawe, 16.03.2007, 01:50 Uhr · 36 Antworten · 2.693 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998

    Re: das schlechte benehmen von deutschen in fremden ländern

    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Slo_Power
    das hier ist ein sehr gutes beispiel von benehmen der deutschen...



    sie beleidigen den mann nur weil er kein deutsch versteht, aber immerhin kommen die deutschen nach kroatien,also müssen sie sich da benehmen

    es ist oftmals so das deutsche sowas machen

    so mach ich jeden sommer urlaub in kroatien
    Glaub ich net, Als Serbe gehst du sicher nicht nach Kroatien, das wäre ja beinahe dein Todesurteil

  2. #12
    Gast829627

    Re: das schlechte benehmen von deutschen in fremden ländern

    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Slo_Power
    das hier ist ein sehr gutes beispiel von benehmen der deutschen...



    sie beleidigen den mann nur weil er kein deutsch versteht, aber immerhin kommen die deutschen nach kroatien,also müssen sie sich da benehmen

    es ist oftmals so das deutsche sowas machen

    so mach ich jeden sommer urlaub in kroatien
    Glaub ich net, Als Serbe gehst du sicher nicht nach Kroatien, das wäre ja beinahe dein Todesurteil


    ich bin deutscher dann und jetzt ein eistee danke du spast kroate :wink:

  3. #13

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    ach es gibt überall dieseT.R.O.T.T.E.L also nicht zu sehr aufregen
    auch die deutschen sind nicht anders als andere menschen egal um was es geht wenn sie sehen es gibt entstehen durch ihr handeln keine negativen auswirkungen

    als ich noch fußball gespielt habe dann haben die teilweise sprüche in der kabine ode auf dem platz abgelassen was ausländer vor allem Türken angeht
    DrecksPasalacke und so komische selbst erfundene wörter :? hehe
    da würdet ihr aber ganz doof gucken

    zu mir kam immer der spruch
    ach ne du bist ganz ok wir meinen dass ja auch net immer so solche spastis alda
    hinter meinem rücken haben die dann bestimmt gesagt "dieser drecksjugo"
    hehe

  4. #14

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ArchitektSinan


    Vollkommen Recht!

    Die Deutschen stehen zu ihrne Fehlern nie ein immer sind es die Ausländer das war und wird immer so sein weil viele Arschlöcher sind.
    Das sieht man das du ein fettes nichtswürdiges untergeordnetes Schwein bist

  5. #15
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Slo_Power
    es ist oft genug so,wir ausländer sind immer die assozialen und untermenschen aber sie selber sind die grössten assis die sich nirgendwo benehmen können
    Hmm... bist du nicht auch so einer, der die Deutschen ueber alles hinaus hasst?

    Ich habe (auch im Urlaub) schon vernuenftige Deutsche kennengelernt.
    aber sag mal wieso ich sie hassen soll über alles?

  6. #16

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Slawen-Ungeziefer
    Zitat Zitat von ArchitektSinan


    Vollkommen Recht!

    Die Deutschen stehen zu ihrne Fehlern nie ein immer sind es die Ausländer das war und wird immer so sein weil viele Arschlöcher sind.
    Das sieht man das du ein fettes nichtswürdiges untergeordnetes Schwein bist
    halt dein blödes maul...

    auch ich als Serbe , hätte dem kroaten die ganze geschichte übersetzt.. die hätten dann schon gesehen wer hier der boss ist... solch ein dreckspack... ihr verdammten deutschen ... mann hätte euch in mio staaten aufteilen sollen....

  7. #17
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    ich denk deutsche mögen kroaten :?

    b1gm45ter89 (3 days ago)
    hör ma zu du drexxkroate. eure verdammte sippe sollte man alle aufknüpfen vor allem diesen spassti am kiosk der hats echt nich besser verdient... ausserden seid ihr n doofes drexxvolk ohne nennenswerte traditionen oder irgendwelche nennenswerten leistungen in der weltgeschichte also halt dein mowl

    kroatien suxxxxx




    Wetten diese Spassten kennen nicht mal die Geschichte ihres eigenen Landes

  8. #18
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    ohne ihre dumme regierung könnte deutschland gross bis nach russland sein....

  9. #19
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    Zitat Zitat von Slo_Power
    wir ausländer sind immer die assozialen und untermenschen
    die meisten benehmen sich so auch

    Guck
    :arrow: http://www.balkanforum.at/modules.ph...r=asc&start=40

  10. #20
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von Slo_Power
    wir ausländer sind immer die assozialen und untermenschen
    die meisten benehmen sich so auch

    Guck
    :arrow: http://www.balkanforum.at/modules.ph...r=asc&start=40
    iich bin ein assozialer, aber selbst wenn ein deutscher was gemacht hat waren es wiedermal die ausländer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 08:48
  2. Komplimente von Fremden
    Von schnüffel-hundi-hund im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 21:45
  3. Benehmen.
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 23:49